Userprofil von Teigermods
Member since 11 / 2018


Teigermods
Punkte: 33
Modder Level 2
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Teigermods

keine Angabe
  1. Teigermods 22. 11 2018

    Mod: My Radio Musik
    Grüsse es tut mir leid da sich dein Geschmack nicht getroffen habe aber es gibt vieleicht spieler die andere Musik hören möchten darum das Beta Version trodem dir weiterhin noch viel spass mit deinem ls 19 oder 17


  2. Teigermods 22. 11 2018

    Mod: My Radio Musik
    Grüsse dich ich habe oben noch mal eine Anleitung reingemacht dann sollte es klappen sorry noch mal dafür es ist natürlich kein Mod sonde reine externe datei lg

    2 Antworten

  3. Teigermods 22. 11 2018

    Mod: My Radio Musik
    Hallo erstmal den Zip Odrner Enpacken dann geht du zu My Games dann Musik Und dort den Orner einfügen ...

    dann Startest du das Spiel und Drucks die 5 Taste Das Radio Anmachchst und mit der 6 Taste bis My Radio Kommt dann hörst du die Lieder Viel spass.. dir beim, Hören


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.