Userprofil von StMoTe
Member since 4 / 2014


StMoTe
1 CaroRoadTrain(bis: 11.01 2017)
Punkte: 1.068
Modder Level 10
Rank: #1930
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: f Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About StMoTe

keine Angabe
  1. StMoTe 18. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Der Helikopter ist Genial, der ist sehr Hilfreich wenn man ein z.B. Fahrzeug vermisst man nicht mehr weiß wo man es abgestellt hat kann man den Hubschrauber nehmen und die Map Systematisch abfliegen und wenn man das Fahrzeug gefunden hat in der Nähe Landen und es einladen wenn es sich um ein Selbstfahrendes Fahrzeug handelt, handelt es sich um ein Anbaugerät oder Anhänger nimmt man einfach einen Traktor im Frachtraum mit. Der hat auf meinem Hof schon einen Festen Platz eingenommen.

    1 Antworten

  2. StMoTe 17. 01 2017

    Mod: Fermenter Silo
    Dieser Fermenter ist Genial, er funktioniert ohne Probleme auch ohne UPK, Das Ding macht sich gut bei den Kühen, so braucht man nicht warten bis das Fahrsilo fertig gegoren ist. Man stellt mittels Feldhäcksler Häckselgut her, ist der Anhänger voll fährt man einfach hin, kippt das Häckselgut in den Fermenter rein und braucht nicht lange auf die Erste Silage Warten und kann sie gleich verfüttern oder daraus die Totale Mischration herstellen. Den Überschuss an Silage kann man alternativ noch mittels LKW zur BGA fahren und dort abladen. 5 Sterne, eine Empfehlung und natürlich ein Danke.

    1 Antworten

  3. StMoTe 16. 01 2017

    Mod: Pferdetransporter und Anhänger
    Hafer, Karotten und Pferdezucht sind eine Gute Idee aber die Salamifabrik lassen wir bitte weg, Pferde sind nicht zum Schlachten finde ich. Wenn ich scripten Könnte hätte ich ein Pferdezuchtscript geschrieben.


  4. StMoTe 15. 01 2017

    Mod: Pferdetransporter und Anhänger
    Der VW Transporter und der VW Touran sind nicht im Pack enthalten, Das sind noch Private Mods, die dienen auf den Bildern nur dazu um zu Zeigen dass der Anhänger auch für andere Fahrzeuge geeignet ist.

    1 Antworten

  5. StMoTe 05. 12 2016

    Mod: Greenfield County
    Das Feld um Den Hof herum ist viel zu groß da könnte man noch ein Dorf Zwischenbauen Da braucht man ja sofort zwei bis drei von den Größten Mähdreschern

    1 Antworten

  6. StMoTe 20. 09 2016

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Sowas habe ich gesucht, ein Schwertransport ist immer eine Herausforderung, und Passt zu meinem Scania im Glogau-Kleid.


  7. StMoTe 17. 09 2016

    Mod: Big Stars - Actros / Arocs SLT
    Ich habe sie aus dem Steam Workshop, die sind prima sie Gefallen mir sehr gut, sie könnten nur ein etwas Tiefer gelegtes Fahrwerk vertragen. Man kann mit ihnen die Neuen Schwarzmüller-Trailer nicht aufsatteln insbesondere kommt man nicht unter den Tieflader von Schwarzmüller zum Aufsatteln, den scs vor Kurzem herausgegeben hat.

    1 Antworten

  8. StMoTe 05. 07 2016

    Mod: Funkstreifenwagen NRW 2016
    Ich finde Es Prima das Auch die Polizei den Weg in den LS gefunden hat, man braucht sie ja immer mal für das Eine oder Andere z.B. um mal die Straße zu sperren oder für Feuerwehrszenarien.


  9. StMoTe 17. 06 2016

    Mod: FeuerwehrHeckensted
    Ein Tipp am Rande, ich würde die Feuerwache mit dem AnimationMapTrigger von vertexdezign oder mit Manual Barrier animieren und nicht mit dem Veralteteten MapDoorTrigger


  10. StMoTe 26. 10 2015

    Mod: Hubtex Seitenstapler
    Er ist sogar zur Fahrzeugbergung einsetzbar ich habe es bisher nur mal mit einem Auto versucht


  11. StMoTe 19. 10 2015

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    Bei den Lichtkegeln habe ich im GE einfach bei Fake light front einfach den Haken bei Visibility weggenommen und dann sind die Lichtkegel verschwunden.


  12. StMoTe 27. 09 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Anhänger kann er anhängen man muss nur mit dem Heck an den Anhänger heranfahren, er mag allerdings nur die Zugmaulanhänger, für Kugelkopfanhänger ist er nicht gebaut das Original hat auch nur ein Zugmaul und keine Kugelkopfkupplung.


  13. StMoTe 22. 09 2015

    Mod: STOLL FZ 100
    Ich habe die Konsole Privat an den Fendt 939 von TSL angebaut klappt Prima nur wird er nicht bei der Geräteauswahl angezeigt aber trotzdem 5 von 5 Sternen, eine Empfehlung und ein Dickes Dankeschön, so kann ich größere Traktoren zu Frontladertraktoren machen z.B. Auch einen NH T8.


  14. StMoTe 11. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    Dann frage ich mich nur wo ich den Abschlepphaken anhängen muss hab es nur mit dem Deutz Agrostar Probiert ich kann ihn nur mit der Winde abschleppen irgendwie funktioniert der Abschlepphaken nicht wie er soll oder ich bin zu doof das hinzubekommen, aber eine Empfehlung und 4 Sterne gibts trotzdem den fünften kann ich geben wenn der Abschlepphaken richtig funktioniert

    1 Antworten

  15. StMoTe 28. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Ich habe versucht die Anregungen umzusetzen, und das habe ich denke ich auch zum größten Teil geschafft


  16. StMoTe 28. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    In Version 2.0 sind die Kameras und dieverse weitere kleine Fehler gefixt, und Version 2.0 hat zusätzliche Funktionen bekommen.


  17. StMoTe 28. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Version 2.0, oder hast du noch Version 1.0? solltest du noch die V1.0 Haben lad dir Bitte Version 2.0 bei mir funktioniert die Version 2.0 im CP, könnte aber auch an der Wechselbrücke liegen die du da drauf hast


  18. StMoTe 27. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    In welchem Zusammenhang erscheinen Die Logfehler? welche Kursart willst du im CP Fahren?


  19. StMoTe 27. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Verstehe ich nicht wieso er bei CP Logfehler schreibt, es kann auch sein dass es Am CP und nicht am Fahrzeug liegt.

    1 Antworten

  20. StMoTe 26. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    In Version 2 ist es ein und ausblendbar


  21. StMoTe 26. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Soeben ist Version 2 erschienen.


  22. StMoTe 24. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Version 2 befindet sich in der Testphase


  23. StMoTe 12. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Wenn ich dort andere Reifen Anbauen würde (die Bei der BW original da dran sind) würde er leider für die Wechselbrücken zu Hoch werden ansonsten hätte ich das gemacht.


  24. StMoTe 10. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Ich habe schon in den Kommentaren neue Anregungen bekommen, für eine weitere Version woran ich jetzt arbeiten werde, aber Bitte geduldig sein, ich bin voll berufstätig und habe noch neben dem Modding andere Hobbys die auch nicht vernachlässigt werden sollten. Ich werde versuchen die meisten kleinen Fehler zu Fixen.

    1 Antworten

  25. StMoTe 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Das Baujahr ist mit 1984 Datiert in echt

    1 Antworten

  26. StMoTe 09. 06 2015

    Mod: MAN KAT 2 Agrar Wechselbrückenträger
    Das habe ich Nachgeholt, er steht jetzt in den Credits Drin und er erteilt duch diesen Text sogar die Freigabe

    Weiterverwendung:
    Ich wuerde mich freuen, wenn dieses Model in anderen Games als Customer-addon auftauchen wuerde.
    Daher habe ich "ausdruecklich nichts" dagegen, wenn das Modell modifiziert bzw. auf die Beduerfnisse der Einsatzumgebung angepasst wird.
    Denn als ehemaliger Modder fuer die MedalOfHonor-Reihe weis ich um die Notwendigkeiten.

    Als ehrenhaft, fair und selbstverstaendlich sehe ich es, dass im Fall einer Weiterverwendung jedoch ein Hinweis auf mich erfolgt.

    1 Antworten

  27. StMoTe 09. 06 2015

    Mod: Absetzrahmen
    Ich Plane da evtl. eine Multifunktionspritsche für Palletten, Setzlinge und Schüttgut drauf aufzubauen und vielleicht auch einen RTW Kasten auf den 6,4 m zu setzen.


  28. StMoTe 20. 04 2015

    Mod: JCB VX 170 Frontlader
    Sehr Gute Arbeit Dieser Frontlader ziert nicht nur den JCB Fastrac 3210 Xtra theoretisch könnte man den Auch an den Deutz-Fahr Agrostar oder Same Fortis oder auch den Hürlimann anbauen


  29. StMoTe 11. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    bei mir Lädt er die Map ewig und ich kann sie nicht spielen, Ich muss sie leider wieder löschen


  30. StMoTe 11. 04 2015

    Mod: Getreide GmbH
    Muss ich auch das Modpack Entpacken?


  31. StMoTe 11. 04 2015

    Mod: Beifahrer Script
    Es gibt bereits einen Ikarus und LS Fahrzeugbau Hat einen Mercesdes Citaro, nur leider Ohne Beifahrerscript gerade in denen wäre das Gut, selbst in ein Auto könnte man schon drei Beifahrer einbauen der Mod ist einfach klasse.


  32. StMoTe 02. 04 2015

    Mod: Scania Viehtransporter
    Ich habe den Schon Gerne in LS13 gefahren und jetzt kann ich ihn Auch in LS15 fahren, dort ist er bereits im Einsatz vielen Dank für den Viehtransporter, 5 Sterne und eine Empfehlung sind dir für dieses Gefährt sicher und natürlich auch eine Danksagung.


  33. StMoTe 23. 02 2015

    Mod: Claas Schneidwerkswagen
    Ich frage mich wie ich das Schneidwerk drauflegen soll ohne dass es wieder hinten überfällt ich kriege das Schneidwerk mit meinem Lexion 780 nicht draufgepackt es fällt immer wieder auf der Anderen Seite runter, wie muss es Platziert werden dass es draufliegt und festgemacht werden kann und wie soll ich das Schneidwerk da drauf fixieren???!!


  34. StMoTe 28. 01 2015

    Mod: Mammut Ballengabel
    Das finde ich Prima lieber Güllemax mach weiter so Deine MAmmut-Geräte sind bereits auf meinem Hof im Einsatz 5/5 Sternen, ein Dickes Danke und eine Empfehlung


  35. StMoTe 28. 01 2015

    Mod: Mammut Poltergabel
    Das finde ich Prima lieber Güllemax, 5/5 Sternen Ein Dickes Danke und eine Empfehlung


  36. StMoTe 21. 01 2015

    Mod: Mammut HLP 240
    Die Idee mit einer anderen und neuen Marke im LS finde ich allererste Sahne, bringt Abwechslung ins Spiel als immer nur die Klassiker wie Stoll, Quicke oder Trima(Alö).


  37. StMoTe 21. 01 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    Die Schaufel ist prima und Passt perfekt zu dem Lader und zu meinem Fendt 820 Vario. Ich würde mich sehr freuen wenn du noch weitere Mammut Anbaugeräte für den Lader herausbringen könntest, auch hierfür gibt es die Volle Punktzahl einen Dank und eine Empfehlung

    1 Antworten

  38. StMoTe 21. 01 2015

    Mod: Mammut HLP 240
    Der Frontlader macht sich gut an meinem Fendt 820 Vario, Der ist der absolute Hammer mir gefällt der Lader sehr gut, endlich mal ein Frontlader der Sogar etwas Höher als der Radlader kommt. 5/5 Sternen, einen Dank und eine Empfehlung hast du dir damit wirklich verdient. Könntest du Noch Mehr Mammut Anbaugeräte für den Lader herausbringen würde mich sehr freuen.

    2 Antworten

  39. StMoTe 21. 01 2015

    Mod: Abschleppkette
    und ein Danke gibt es dafür auch dazu


Noch keine Videos vorhanden