Userprofil von Slickback
Member since 11 / 2017


Slickback
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Slickback

keine Angabe
  1. Slickback 06. 02 2022

    Mod: MapCleaner
    Hat Mario schon reagiert und gibt es ein Update vom Mapcleaner?
    Denn so ist der ja nicht nutzbar.
    Schade eigentlich.


  2. Slickback 13. 12 2021

    Mod: Schweinestall Super BiG
    Super Mod. Danke
    Habs auf meinen Server hochgeladen und da wird es als corrupt angezeigt.

    Slickback


  3. Slickback 13. 12 2021

    Mod: Krone Big M 450
    Moin, cooler Mod.
    Wäre es viel Arbeit, den auch MP fähig zu machen?

    Slickback


  4. Slickback 01. 12 2021

    Mod: Power Tools
    Leider nur eingeschränkt MP fähig.
    Schweres Tragen und Geld nicht möglich.

    1 Antworten

  5. Slickback 26. 11 2021

    Mod: Multifruit Silo und Erweiterungen
    Habe nur ich das Problem?
    Verschiedene Fruchtarten im Silo, aber angezeigt wird mir: Das Silo ist leer......
    Habe keine weiteren Silo-Mods im Game
    Spiele auf MP

    Gruß

    5 Antworten

  6. Slickback 02. 07 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Gibt es so etwas wie eine Übersicht, wo ich die Fabriken aus der Global Company aufstellen könnte?
    Zur Zeit opfere ich Felder, aber ich denke mir, es ist genügend Platz auf der Map, wo ich die Gebäude außerhalb vom Hof platzieren könnte.

    Gruß


  7. Slickback 15. 05 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Musste mir die Mühe machen und habe alle Mods getestet.
    Erst alle deaktiviert und dann in 10ner Schritte wieder aktiviert.
    Es war der "Manure" Mod, habe ihn deaktiviert und nun ist alles wieder gut.


  8. Slickback 14. 05 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hi fuma1104,
    mit deinen Tipp konnte ich zu mindestens das eine Problem lösen, denn im Karrieremodus bin ich immer auf "Neue Farm" und auf dem Server ist ja "Farm-Manager" eingestellt.
    Danke dir.

    Aber das Problem mit dem Schweinestall besteht ja noch und ich finde einfach nicht die Lösung.
    Ich denke mal, ich muss alle Mods vom Server mal runterziehen und dann testen.

    1 Antworten

  9. Slickback 14. 05 2021

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    V3 heruntergeladen und ich spiele eigentlich MP, jetzt habe ich da ein kleines Problem.
    Auf dem MP ist kein Farmhaus und Silo.
    Aber spiele ich solo, ist das Farmhaus da und ein Silo, welches sogar schon etwas gefüllt ist.
    Des weiteren kann ich auf MP die Gülle vom Schweinestall nicht abpumpen, auf der SoloMap geht aber alles.
    Im MP Modus habe ich alle Anhänger schon getestet, aber nichts geht.

    Woran liegt es?

    1 Antworten

  10. Slickback 11. 09 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    kurze Frage, wird MaisPlus unterstützt?
    Spiele auf MP und da wird es unter der 2.8 nicht unterstützt.
    LG


  11. Slickback 08. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Das ist aber richtig komisch.
    Ich spiele im MP Modus und habe da den New Holland CR 1090 692 mit dem Schneidewerk New Holland 980 CF 12R
    Da habe ich jedes feld getestet und der Rand bleibt immer stehen. Selbst die Saatmaschinen, lassen am Rand immer etwas freies Feld über.

    1 Antworten

  12. Slickback 08. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Es lohnt sich, einfach Nachts laufen lassen.


  13. Slickback 08. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Helferfahrten auf allen Feldern:
    Moin zusammen,
    ist es ein allgemeines Problem, dass der Helfer auf allen Feldern immer am Rand des Feldes etwas stehen lässt?
    Habe schon versucht, die Ränder eines Feldes selbst zu ernten und dann erst den Helfer eingestellt, aber auch dieses blieb Erfolglos.Er lässt dann genau am Rand meiner 2. abgeernteten Spur wieder was stehen.
    Ich habe es nun unter der V2.5 auf allen Feldern getestet, überall mit dem selben Ergebnis.

    1 Antworten

  14. Slickback 03. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin fuma,
    dort auf der HP finde ich nur den Konverter

    (von Version 2.2fix auf Version 2.3)
    Ist das der richtige für die neue Map?

    1 Antworten

  15. Slickback 02. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,

    also, vorweg mal erwähnt, eine richtig saugeile Map die ich schon auf den LS17 gespielt habe. Für den LS19 habe ich jedes Update mitgenommen, bis jetzt immer die OG Für mich zählt einfach die eigene Kreativität, die mir die Map ermöglicht. Einfach richtig Platz.
    Habe dafür careerSavegame.xml bearbeitet, die items.xml ins Update kopiert und noch die vehicles.xml
    Bis dann plötzlich die Autos durch die Luft flogen und landeten auf der Strasse und haben somit natürlich einen Stau verursacht, naja hab dann einfach den Verkehr deaktiviert. :-)
    Wie schaut es jetzt aus?
    Nutze noch die 2.3 OG wäre es hier Sinnvoll mal ein neues Savegame zu starten?
    Und wenn, welche .xml kann ich dann aus meinen alten Game in das neue Update kopieren, damit mein Geld, Tiere und alles andere erhalten bleibt?
    LG Slickback & schon mal Danke für Infos.

    1 Antworten

  16. Slickback 07. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Uiiiiiiii ist mir das jetzt peinlich........
    Danke dir .
    Bin einfach noch zu sehr LS17 verstrahlt. :-)


  17. Slickback 07. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo zusammen,
    mal wieder habe ich ein kleines Problem.
    Auf der verbauten BGA lässt sich keine Silage mehr anliefern, will ich abkippen, kommt die Meldung: keine freien Kapazitäten mehr. Obwohl die Anzeige Null (0) anzeigt.
    Kann es daran liegen, weil ich die careerSavegame.xml, items.xml und vehicles.xml aus der 2.2 übernommen habe?
    Danke für Hilfe.
    Gruß Slickback

    1 Antworten

  18. Slickback 06. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ganz herzlichen Dank.
    Hat funktioniert.


  19. Slickback 05. 09 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Bitte wo und wie hole ich die fertigen Früchte aus den Plantagen ab?
    Vorm Haus ist zwar ein Trigger, aber abholen ist nicht möglich.
    Danke für Infos.
    Grus

    1 Antworten

  20. Slickback 30. 05 2019

    Mod: MischFutterProduktion mit Gras
    Hi, eigentlich ein schönes Mod, aber leider funktioniert auf MP die Anzeige nicht.

    1 Antworten

  21. Slickback 28. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe folgendes Problem.
    V.1.7 OG
    Großen Hühnerstall aufgestellt und ein paar Hühner gekauft, soweit alles gut.
    Dann das Menü aufgemacht um mir den Zustand des Gehege anzusehen und zack, mein Spiel friert ein.
    Das ganze habe ich mehrfach getestet.
    Ist dieses Problem bekannt oder in der V 1.8 OG gefixt?
    Oder liegt es woanders dran, sonst müsste ich mal mein Log durchstöbern.
    Gruß

    1 Antworten

  22. Slickback 26. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Habe die 1.7 OG auf dem Dedi.
    Wenn ich jetzt die 1.8 OG hochlade, gibt es eine Möglichkeit den Spielstand aus 1.7 OG zu übernehmen?

    2 Antworten

  23. Slickback 16. 05 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Perfekte Map, macht echt Spaß. Danke
    Frage: BGA => lässt sich das Biogas abfüllen oder geht es nicht.?


  24. Slickback 16. 05 2019

    Mod: Platzierbare Biogasanlage
    Perfekt.
    Lässt sich das BIOGAS auch abfüllen?


  25. Slickback 19. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi alfa city,
    wenn du die .rar entpackt hast, ist dort ein weiterer Ordner enthalten mit Namens der Map, in diesem Ordner befindet sich dann die eigentlich Map als .zip

    1 Antworten

  26. Slickback 19. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Danke für deine Rückmeldung.
    Habe es hinbekommen, musste erstmal die alte Map aus meinem Ordner löschen.
    Bei der 1.1 ist es ja auch etwas verwirrend, erst ist es eine .rar dann ein Ordner und darin die neue Map .zip. zwischendrin dann noch ein paar Datas und so.
    Aber wenn man dahinter gekommen ist, alles kein Problem mehr.

    1 Antworten

  27. Slickback 18. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin,
    ich habe da ein kleines Problem, welches ich so auf Anhieb nicht lösen kann.
    Auf meinem Server schaut es so aus:
    MapWelcome to Felsbrunn
    Wenn ich nun joinen möchte, steht da aber Ravenport.
    Dachte erst, es wäre ein anderer Server, aber ne, komme ja mit meinen Login rauf.
    Was läuft das falsch?

    1 Antworten

  28. Slickback 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    /edit
    ohne Mods auch Erfolglos.

    1 Antworten

  29. Slickback 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Danke für deine Rückmeldung, aber es ist doch komisch, dass ich jede andere Map hochladen kann und da der Fehler nicht erscheint.
    Ich versuche jetzt mal ohne jegliche Mods

    1 Antworten

  30. Slickback 10. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Hallo,
    die Map liegt bei mir auf dem Server und erhalte auch die Meldung:
    2018-12-10 14:44 Error: Running LUA method 'update'.
    2018-12-10 14:44 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
    Aber ich komme erst gar nicht ins Game, den der hängt bei:
    "Warten Auf Akzeptieren Des Spielhosts"
    Kann nur dann auf Abbrechen klicken.
    Solo funktioniert deine Map einwandfrei, mein Respekt für die gelungene Map.

    Slickback

    2 Antworten

  31. Slickback 26. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Habs jetzt nochmals runter geladen und auf dem Server geschoben. Nun funktioniert es, war wohl mein Problem. Sry.


  32. Slickback 24. 11 2018

    Mod: Amazone Condor15001 - MultiFruit - MultiColor
    Cooles Teil, aber macht es große Umstände es auch für MP zur Verfügung zu stellen?
    Würde mich riesig freuen.

    1 Antworten

  33. Slickback 08. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Moin BauerTimpeltu,
    erstmal recht herzlichen Dank für deine Infos, werde ich heute mal gleich umsetzen.

    LG


  34. Slickback 05. 10 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Moin, bin auf der 1.4 hängen geblieben und spiele die Map auf dem Dedi, mit allen was da nicht so sein sollte wie es normalerweise wäre. Allein der Versionswandel zeigt das der Mapper immer am Ball bleibt, aber genau das ist es, was mich davon abhält, auf die 1.9 zu spielen. Immer ein neues Savegame zu beginnen, trübt bei mir den Spielspaß. Hab mir ein eigenes kleines Ziel gesetzt, heisst ohne MoneyCheat alle Felder im Besitz zu haben, die Silos voll und Tiere auf Max. Anfang November dann Season antesten und dann kommt bei mir eh der Sprung auf LS19.
    Oft kommt es vor, daß ich mal 2 Tage nicht ins Game gehe und dann aber am 3. Tag gut 800k an Gebäudeeinnahmen habe. (spiel läuft auf dem server weiter)
    Ich persönlich mache mir jetzt über die Dinge die nicht gut funktionieren, keinen Kopf mehr und daddel so vor mich hin, bis zum 20.11. :-)
    Aber sicherlich hat hier wer einen Hinweis für mich, wie ich trotz neuen Savegame, meine Geräte, Felder und halt alles was ich jetzt schon habe, auf die 1.9 übernehmen kann. Dann würde ich die 1.9 mal antesten.
    Fazit: Coole Map für den Solospieler, Helferfreundliche Felder und lustige Goodis wie: Möven, Schlangen.
    Musste ich mal eben loswerden:

    Slickback

    1 Antworten

  35. Slickback 08. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Muss ein neues Savegame angefangen werden?


  36. Slickback 05. 09 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Hi,
    ich habe 227 aktive Mods, aber bis jetzt ist mir noch kein Gebäude ohne Textur aufgefallen, oder ich habe noch nicht alle gesehen. :-)
    Hast mal ein paar Gebäude für mich, dann fahre ich die mal an und schaue.
    Slickback


  37. Slickback 31. 08 2018

    Mod: Agrar-Halbinsel
    Na das finde ich mal eine Ansage.
    Dann mal Daumen hoch für deine Arbeit und ich freue mich auf das Update.
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.