Userprofil von Sensenmann
Member since 7 / 2013


Sensenmann
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Kraichgauer Hügelland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sensenmann

keine Angabe
  1. Sensenmann 31. 01 2021

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Danke sehr für diesen ausgezeichneten Mod ! Endlich können Graslandarbeiten schnell und zügig erledigt werden. Von mir gibt es fünf Sterne ! Danke für die Zeit und die Mühe, die für diesen Mod aufgewandt wurden.


  2. Sensenmann 20. 08 2019

    Mod: Elho Duett 7300
    Many thanks for this great mod ! It saves me a lot of time and is quite useful.


  3. Sensenmann 20. 08 2019

    Mod: Europalettenset und BigBags
    Danke für diesen Mod und daß du ihn aktuell hältst und ständig verbesserst !
    Gruß, Sensenmann


  4. Sensenmann 07. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Endlich nach so langer Zeit ein Claas Xerion bei dem einfach alles stimmt. Dieser 5000er wird in Zukunft auf meinem Hof den 3800er ersetzen. Die Texturen und das Äussere sind rundum gelungen. Nicht zu vergessen die perfekt abgestimmte Federung der Räder sowie hervorragende Zugkraft im Einsatz. Danke daß ihr Euch die viele Arbeit gemacht habt und uns diesen Mod gratis zur Verfügung stellt. Meine Wertschätzung und Respekt habt ihr auf jeden Fall ! Weiter so ! Und lasst euch nicht von einigen, undankbaren und respektlosen Nörglern die Lust am Modding vermiesen ! Gruß, Sensenmann.


  5. Sensenmann 11. 10 2013

    Mod: Aston Martin Rapide
    Erst mal danke, dass Du diesen Mod zum Download gestellt hast. Ich finde solche Fahrzeugmods sehr praktisch, da man mit ihnen z.B. auf grossen Karten (4-fach, 16-fach) die Grundkurse für übergrosse Felder abfahren kann. Deswegen kann ich auch die Kommentare der beiden vorherigen Forumsnutzer nicht ganz verstehen. Wenn ihr solche Mods nicht mögt dann ignoriert sie doch einfach. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an Dich und auch an alle anderen Modder, die sich die Mühe machen uns ihre Kreationen zur Verfügung zu stellen !


  6. Sensenmann 25. 09 2013

    Mod: Fendt 939
    Habe diesen Fehler auch seit neuem. Auch unter Beta 2.3 Der Traktor hat jetzt auch das Problem dass er im Helfermodus z.B. einen Grubber nur noch mit höchstens 15 km/h zieht. Diese Probleme tauchten aber erst mit dem Neuen Nvidia Treiber 327.23 bei mir auf. Vielleicht Ärger mit der Physik Engine ?? Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte. Dieser Fendt ist ansonsten echte Spitzenklasse und der Standard - Traktor auf meinem Hof. Danke für diesen Mod !

    1 Antworten

  7. Sensenmann 08. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Ein wirklich nützlicher mod. Schöne Texturen und fügt sich auch gut ins Spiel ein. Insbesondere die Modularität der einzelnen Fahrzeugaufsätze ist eine wunderbare Sache. Einziger (noch) Kritikpunkt: Die Radlader laden das entsprechende Schüttgut ihrer Schaufel auch in nicht - Abladetrigger Zonen ab. Selbiges geht somit leider ganz oder teilweise verloren. Deswegen habe ich sie auch momentan nicht mehr in Benutzung. Vieleicht könnt ihr ja das noch ändern. Auf jeden Fall vielen Dank dass ihr diesen Mod mit uns teilt.

    1 Antworten

  8. Sensenmann 26. 07 2013

    Mod: Horsch Joker12rt
    Hervoragender Mod. Dieser Grubber ist nun mein neuer Standard für grosse Felder. Funktioniert tadellos und sieht gut aus.


  9. Sensenmann 18. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Endlich Ruhe beim Maishäckseln ! Bedingt durch die längere Reichweite der Pipe dieses Fahrzeuges, bleiben die Abfahrer (ich benutze Courseplay) beim Wendemanöver endlich nicht mehr ständig hängen, oder fahren dem Häcksler vor die Front.
    Leider ist der Bunker bei der Maisernte (mit Courseplay) noch nicht zu gebrauchen, da die Abfahrer dann nicht mehr wissen, wie sie sich zu nähern haben und demzufolge auch sehr oft damit kollidieren. Allerdings ist der Bunker wiederum zum ernten/einsammeln von Gras eine schöne Sache. Grafisch / Texturen sind sehr gut gelungen auch die Audioausgabe kann sich hören lassen ! Pipelicht funktioniert leider noch nicht. Fazit: 9 von 10 Punkten. Ich freue mich schon auf die nächste Version. Danke für diesen tollen Mod !


  10. Sensenmann 11. 07 2013

    Mod: Claas Xerion 3800VC
    Ein wirklich schönes und detailreiches Model. Habe ihn aber schweren Herzens wieder verkauft und gelöscht, da er nicht mit einem Standard Mod kompatibel ist (Autosteer), sowie die Rückfahrkamera/Arbeitslichter bei angekoppeltem Hänger/Gerät nicht mehr an bzw. auszuschalten sind.
    Ich hoffe auf die Version 2.0. Trotzdem einen Daumen hoch von mir für diese respektable Arbeit !


  11. Sensenmann 11. 07 2013

    Mod: MischStation
    Kurz und knapp: Fünf Sterne ! Genau das, was wir gebraucht haben ! Keine Logfehler, funktioniert tadellos und ist eine große Arbeitserleichterung (Anhängermod vorausgesetzt). Danke Marhu !


  12. Sensenmann 09. 07 2013

    Mod: Paradise
    Eigentlich die Map für den Großbauer. Schöne Aufteilung der Felder, ein großer, gut angeordneter Hof. Dies sollte eigentlich meine Standard - Karte werden. Leider kann ich nach Spielstart kein Fahrzeug (im Spiel) zurücksetzen. Versuche ich dies über das Spielstandmenü, sind alle Fahrzeuge und Geräte weg. In der Log steht dann "corrupt savegame can´t load vehice xyz" usw. Auch sind die Beladebunker der BGA mit Courseplay so gut wie nicht zu beladen da zu eng und ungünstig gestellt. Mir ist klar wieviel Arbeit in solch eine Map steckt und ich hoffe daß diese Map irgendwann für mich spielbar wird, denn so stelle ich mir die perfekte 4-fach map vor.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.