Userprofil von RKS54
Member since 1 / 2013


RKS54
Punkte: 1.012
Gülle Rausschlepper
Rank: #2062
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 76 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RKS54

keine Angabe
  1. RKS54 15. 01 2020

    Mod: Mud for FS19 finall
    und dass das Teil mit FS 2017 bezeichnet ist, stört nicht?


  2. RKS54 13. 01 2020

    Mod: Renault Magnum Integral Pack
    wenn die Fahrzeuge jetzt noch ai Collision hätten, wären sie perfekt.
    Mit CP rennen die alles übern Haufen, bleiben nicht vor einem Hindernis stehen.
    Sonst, Top Fahrzeuge


  3. RKS54 31. 12 2019

    Mod: Unimog U400
    auch von mir ein dickes Lob zu dem Teil.
    Ich hatte Dir ja gesagt, eine Sattelplatte, und er ist gekauft.
    Laufen 2 Stück bei mir auf der map, zu meiner vollen zufriedenheit

    Gruß RK54


  4. RKS54 14. 12 2019

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U-5023
    ich finde den Unimog gut gelungen, ich habe da keine Probleme damit, auch nicht mit CP
    Was ich vermisse, wie schon ein anderer User, eine Kugelkopf Kupplung.
    So kann man ihn nicht für alles Arbeiten nutzen.
    Wäre schön, wenn da noch ein Update käme


  5. RKS54 14. 12 2019

    Mod: Mercedes-Benz Unimog U-5023
    hast mal Deinen Mods Ordner ausgemistet?
    Ist nicht böse gemeint, aber mit Sicherheit ist da ein Mod dabei der den Unimog nicht mag.
    Hilfreich wäre eine Log, die Du mir gerne per Mail oder PN schicken kannst


  6. RKS54 02. 12 2019

    Mod: FH Volvo Hackschnitzeltruck
    warum ungeeignet? nur interessehalber?

    Gruß RK54


  7. RKS54 28. 11 2019

    Mod: Prototype
    mir geht es wie Letzplay, er hat vergessen zu erwähnen dass wir das mit CoursePlay meinen.
    würde ihn ja behalten, ist mal was anderes, aber für mich so nicht zu gebrauchen.
    Die Arbeit die er mir abnimmt, die Zeiteraprnis, die zeit brauche ich um ihn wieder zu suchen. Wenn er richtig mit CP arbeitet benutze ich ihn wieder


  8. RKS54 21. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    MarkusLS,
    richtig ist, die MM und die Saxonia sind vom gleichen Mapper.
    Ich komme aus der Landwirtschaft, soviel dazu.
    Zum Rest, benutze nicht alle Produktionen, oder nimm eine andere Map

    Gruß RK54


  9. RKS54 20. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    bauerjo03
    ich gehe mal davon aus, dass Du keine Ahnung hast.
    Wie willst Du Geld verdienen, um Fahrzeuge zu kaufen?
    Du benötigst erst mal die Landwirtschaft, um die Hersteller zu bedienen.
    Die Hersteller brauchst Du, um für Deine Tiere Futter herzustellen.
    Hersteller, auch Schlachthof benötigst Du für Wurst und Fleisch.
    Schafe benötigst Du für die Wolle und Käse, wie die Kühe auch.
    Das reicht, ich könnte Dir die ganzen Hersteller samt Landwirtschauf aufdröseln, ob Du es dann verstehen würdest, ich weiß nicht.
    Es gibt aber auch die Möglichkeit diese Industrie Simlation ersatzlos zu löschen, und eine Karte ohne Industrie zu spielen

    Gruß RK54


  10. RKS54 19. 11 2019

    Mod: MERCEDES AROCS 8X4 BENNE
    habe gerade mal 2 Bilder hochgeladen, mit leichten Fehler.
    Tritt geht durch den Kotflügel
    Kipperstempel zu weit hinten, Bruch ist vorprogrammiert, diese Gewalt hält der Kipper in der Realität nicht aus
    Für ein Fahrzeug 143 MB, das ist mal ne Hausnummer.
    Vor allem, da kann man absolut nix ändern im Shop.
    Wir sind im LS, soll ich mit Straßenreifen, mit Chromfelgen aufs Feld fahren?
    Für CP ist der leider nicht zu gebrauchen, erkennt keine Trigger, fährt überall durch.
    Von der Optik her, kein Problem, wenn die leichten Fehler behoben sind, werde ich den nehmen, so ist er nichts für mich, leider
    Gruß RK54


  11. RKS54 13. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Wenn Du das Teil gekauft hast, etwas im Silo drinnen ist, einfach mit passenden Anhänger/Trailer unter die Pipe fahren, R drücken und voll laufen lassen

    1 Antworten

  12. RKS54 12. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    und was steht diesbezüglich in der Modbeschreibung?
    Kann es sein dass da was steht von Milchwerk, oder so?

    Gruß RK54

    1 Antworten

  13. RKS54 03. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    wer war der Böse, der dich genötigt hat diese Map herunter zu laden?
    Das geht mal garnicht, so eine Karte versuchen zu spielen, auf einem falsch eingestellten Rechner/ Grafikkarte.
    Wenn du dir einen größeren Bildschirm zulegst, kannst du auch die großen Felder richtig sehen.
    Man muss sich nur zu helfen wissen


  14. RKS54 26. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Ralf45,
    dann warst Du sicher noch nicht bei der Futter-Mischanlage,
    genau daneben steht der andere Fermenter


  15. RKS54 22. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo 14micha04,
    ist eine DB Lok, von Frau Pirsch


  16. RKS54 22. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hy Soppa,
    wie denkst Du sollen wir das machen?
    Wenn Du in den Lagern Material eingefüllt hast, kannst dort mit CP auch laden.
    Kommt auf die Drille an, bei der Amazon 1501, oder so, musst Du ganz genau hin fahren, sonst bleibst mit der Drille hängen.
    Musst auch drauf achten von welcher Seite Du kommst, die Klappe der Drille sollte vom Lager weg sein.
    Dann klappt das ohne Probleme, wenn nicht, bei uns im Discord, da werden Sich geholfen

    1 Antworten

  17. RKS54 20. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hy, wenn das Land Dir ist, gekauft hast, kannst Du auch entnehmen.
    Denke aber dass Du auf dem Fahrzeug sein musst, sonst geht das Beladen nicht. Ist aber bei Github bekannt, und in Arbeit.
    Das geht leider nicht mehr wie beim LS17, oder den Sachen von Farmer Scubi, oder so

    1 Antworten

  18. RKS54 17. 09 2019

    Mod: MegaPack Farm Centro Sul
    Hy,
    Sorry, hab hier nicht mehr gesucht.
    Sind jede Menge Specialization 'wheels' already exists for vehicle type 'FS19_MegaPack_Farm_Centro_Sul.Caminhao,
    alles Error.
    was ist damit gemeint:
    Changelog der 2. Edition von MegaPack mitbringen


  19. RKS54 13. 08 2019

    Mod: Multimap2019
    wenn es fertig und getestet ist


  20. RKS54 23. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    seppel,
    CP herunterladen und in den mods Ordner verschieben, fertig
    CP bekommst Du hier: https://github.com/Courseplay/courseplay

    1 Antworten

  21. RKS54 18. 07 2019

    Mod: Multimap2019
    nicht ausschalten die Mods, werden trotzdem geladen.
    Bis auf die Map alles raus aus dem nods Ordner.
    Dann sollte die Map starten.
    Danach die Mods nach und nach in den Modsordner verschieben.
    Zwischendurch immer wieder testen ob das Spiel startet.
    Ist eine Sch... Arbeit, aber die einzige Möglichkeit den Übeltäter zu finden.
    Ich weiß von was ich rede, habe das Szenario schon mehrmls durchgeführt


  22. RKS54 11. 07 2019

    Mod: Pöttinger NOVACAD 301 & X8 varia
    mir geht es auch so wie DirtyHarry,
    kann das auch mit der Grafik zusammen hängen?
    Dass man die Grafik bis zum Himmel schrauben muss?

    Gruß RK54


  23. RKS54 04. 07 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    ich spiele die Saxo nur mit CP, und habe keine Probleme.
    Schau Dir mal Deine Mods an, das ist ein oder mehrere Übeltäter dabei.
    Die Saxonia läuft einwandfrei mit CP.
    Bei uns im Discord kannst Du Dich informieren

    1 Antworten

  24. RKS54 22. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    schau mal hier bei MH nach dem Grimme Pack.
    Da ist alles was Du benötigst

    2 Antworten

  25. RKS54 20. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Hy,
    es gibt einen Mod, FS19_LocoStop.
    den in den Mods Ordner verschieben, und die HuschHusch bleibt stehen bis Du sie weg fährst


  26. RKS54 17. 06 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Datei nennt sich CoursePlay- Master.
    Diese entpacken,
    Den Inhalt der enpackten Datei Als Zip packen,
    Umbenennen in CoursePlay,
    in den Mods Ordner verschieben,
    Funktioniert


  27. RKS54 27. 04 2019

    Mod: JohnDeere BA 725
    Hy RR,
    gehört nicht hier her,
    aber ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen.
    Die OP habe ich schon hinter mir, man nennt mich jetzt Adlerauge, ich drücke Dir alle Daumen die ich habe

    Gruß RK54

    1 Antworten

  28. RKS54 14. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    nimm einen anderen Anhänger oder Auflieger, Kotte?


  29. RKS54 09. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Nebi,
    Dein Rechner ist entweder nicht der schnellste, oder Du hast unmengen an Kursen eingefahren. Bei so großen Maps musst Du mit Kreuzungspunkten arbeiten, damit Du nicht für jedes Feld einen oder mehrere Kurse benötigst. Ich kann mit einem Kurs, Säen, ernten, Pflügen und Mist oder Gülle fahren, muss Dir nur die richtigen Fahrzeuge suchen. Bei mir benötigt die Map 8 Minuten


  30. RKS54 07. 04 2019

    Mod: Feldbinder Trailer Pack by Ap0lLo
    da schließe ich mich an


  31. RKS54 06. 04 2019

    Mod: Multimap2019
    Silo leer?
    Mal einen anderen Schlepper testen, kann sein dass der den Trigger nicht erkennt.
    Gibt es leider öfter im LS 19.
    Versuche mal den Güldner, taugt zwar auf dem Feld nicht viel, bei mir als Hofschlepper absolute Spitze, erkenn alle Trigger


  32. RKS54 01. 04 2019

    Mod: MegaPack Farm Centro Sul
    was bedeutet dieser Satz?
    Galera, ich muss das Changelog der 2. Edition von MegaPack mitbringen
    Habe schon alles versucht, die Mod lässt meine log überlaufen.
    Hat jemand einen Tip für mich?

    Gruß RK54


  33. RKS54 30. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    hast Du auch gelesen was in der Beschreibung zu 1.1 steht?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.