Userprofil von Revan
Member since 11 / 2012


Revan
Punkte: 381
Eier Zähler
Rank: #6027
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Revan

keine Angabe
  1. Revan 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    So, hab mir das mal angeschaut. Extra noch mal den 19er runtergeladen... Was der Lonestar von sich gibt, ist schon fast ne Frechheit. Das erkennt doch nen blinder mit nem Krückstock, das beide Maps verschieden sind. Klar ähneln die etwas, aber das wars auch schon. Hier auf der Map ist doch einiges anders.

    Ich hoffe du findest nochmal die Lust, um diese tolle Map weiter zu entwickeln.


    Ps. Lonestar Farming. Ich werde euch komplett boykottieren. Anstelle euch wie erwachsene zu benehmen, benehmt ihr euch wie kleine Kinder. Ihr sprecht von Ehre, aber selber keine haben... Genau mein Humor.


  2. Revan 18. 12 2021

    Mod: Chip Tuning
    Wird die Mod auch im 22er kommen? Finde die sehr gut :). Hat mir viele schöne Stunden im 19er LS beschert.


  3. Revan 16. 12 2021

    Mod: EnhancedVehicle
    Vielen dank für die tolle Mod im LS 22 :)
    Hat mir schon richtig gefehlt. :)


  4. Revan 05. 12 2021

    Mod: Fahrzeugkontrolle Addon
    Vielen dank lieber Stefan. Ich nutz die Mod schon ein paar Tage, und bin sehr dankbar das du es so schnell ins LS22 gebracht hast. Die war im 19er schon ein must have für mich. Einen schönen 2 Advent wünsche ich dir.


  5. Revan 04. 12 2021

    Mod: Fräsmaschine
    Danke. Darauf hab ich gewartet. :) Nu geht das Mist verladen einfacher hehe :) Vielen vielen dank :)


  6. Revan 30. 11 2021

    Mod: IndividualHudFruit
    Vielen dank für die Konvertierung :). Was würden wir nur ohne Leute wie dich machen. Dankööö


  7. Revan 29. 11 2021

    Mod: Verbessertes Fahrzeug версия 0.9.5.0
    Ah, Moglis VCA mod :) Reicht erstmal fürn anfang :)

    1 Antworten

  8. Revan 27. 11 2021

    Mod: Grafik Mod
    Geht bei mir und mein Kumpel och nicht.


  9. Revan 21. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    Geile Map. Danke schön. Landet gleich aufm server. Weiter so 10 Sterne


  10. Revan 21. 01 2019

    Mod: AnimalsManager
    Ich habe all deine Mods im Modordner, ich bin jetzt net der Typ der unter jede Mod was schreibt, aber ich möchte mich trotzdem mal bedanken für den Mod hier, und die anderen hammer geilen Mods die du bastelst.
    Ohne euch Modder wär dat Game mehr oder weniger nach paar stunden nen Fall für den Papierkorb.

    Danke für Alles.

    Empfehlungen und 5 Sterne gibs natürlich dazu.


  11. Revan 07. 01 2019

    Mod: LS19 Money-Cheat
    Müll... Öffnet "gewisse" internetseiten und Spamt den Rechner voll...!!!


  12. Revan 04. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Wopster Arbeitet bereits an einer GPS mod. Ob Upsidedown seine Mod noch Konvertiert weis wohl keiner so genau.


  13. Revan 04. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Wopster arbeitet bereits an einer GPS mod. Dauert leider noch etwas


  14. Revan 04. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    google mal nach Keyboardsteer von mogli. der hat das drin


  15. Revan 22. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ich schreib dir per pn.


  16. Revan 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Danke Jungs. Ihr seid die BESTEN!!!. danke danke danke :)

    2 Antworten

  17. Revan 29. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Danke für die tolle Mod. Ohne euch wär LS langweilig. Weiter so. :)


  18. Revan 13. 02 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Moin. Und zwar ich hab das Kotte universal pack, hab wasser in dem Fass. Wollte das gern für die Soja milch produktion abladen aber es tut sich nix.
    Sojabohnen konnte ich abschütten, oder muss das lager für Sojabohnen komplett voll sein?
    Danke schonmal

    1 Antworten

  19. Revan 19. 10 2017

    Mod: Güllepack FS17
    hab das problem auch. geht nicht. warum auch immer


  20. Revan 25. 07 2017

    Mod: John Deere 7030 Serie
    Vielen Dank. Ein toller Mod. Danke für deine Mühe und die viele arbeit.


  21. Revan 01. 12 2016

    Mod: Mitas PneuTrac
    Vielen dank für diese tollen reifen. Schaut wirklich sehr gut aus. aber schöner wäre es ein global mod draus zu machen. Gut da müsste man sicherlich einiges anpassen aber das ist auf jeden fall machbar. Würde mich sehr über ne global mod freuen.
    5 sterne gibs schonmal da der test fendt super läuft damit. Sollte diese mod als global mod kommen gibs von mir auch die empfehlung.


  22. Revan 23. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    Jaa jetzt seh ich das auch :) wie geil ^^


  23. Revan 18. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Hab den soeben beim händler bestellt, hoffe das er nachher geliefert wird.
    Danke für die tolle arbeit. :)


  24. Revan 16. 11 2016

    Mod: siloKing SelfLineCompact1612 Pigfood
    Die mod ist nicht schlecht. Der ansatz gefällt mir. der würd bei mir sogar platz finden kann den gut gebrauchen. Jedoch hast du die Moddesc.xml vergessen. Kann passieren aber bitte füge die noch hinzu. Trotzdem danke schonmal.


  25. Revan 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    Die mod ist gut. FInde den BigX cool, und für mich macht diese mod schon sinn weil die maschinen so weiter arbeiten während ich gemütlich fix abladen kann und zurück zum feld kann. Ohne das ich CP oder ähnliches brauch.


  26. Revan 15. 11 2016

    Mod: Krone BiG X 1100 mit Bunkerkapazität
    da ist nichts schlechtes dran. Find den ganz gut, zwar jetzt nicht gerade real aber wenn der nen hänger hinter hätte, dann hatter auch kapazität. nur das er jetzt kein hänger hat. mein gott lasst die leute leben ihre mods machen und hochladen wems nich gefällt, schnauze halten und weiter nach mods suchen. Und nicht immer die leute so anfurzen nur weil einem die Mod nicht gefällt.
    Ich bin froh das noch modder gibt die sich die mühe machen und was hochladen.


  27. Revan 03. 11 2016

    Mod: KernStadt
    Schade. Ich würd mich sehr über die Kernstadt freuen im LS17. Sind denn überhaupt keine großen maps möglich? hab doch neulich hier eine leere map gesehen glaube 4 oder 8 fach.

    1 Antworten

  28. Revan 01. 11 2016

    Mod: Krone Big M
    Danke. Der fehlt im ls :)


  29. Revan 01. 11 2016

    Mod: Krampe Bandit SB 30/60 Mod
    Danke für die tolle arbeit. Bin froh endlich nen größeren hängerzug fahren zu können. da freut sich der scania aber... :) danke. 5 sterne


  30. Revan 01. 11 2016

    Mod: Garage frei plazierbar !
    Wunderbar. Danke für diesen tollen unterstand. passt wirklich wunderbar.
    5 Sterne und Empf... :)


  31. Revan 31. 10 2016

    Mod: Garant Kotte TAS 30000
    Vielen dank für den umbau. Sowas fehlt mir noch da mich das kleine fass auch stört. Danke dir für die tolle arbeit :) 5 sterne und empfehlung.


  32. Revan 31. 10 2016

    Mod: Real Day Light
    Bei mir ist es auch blau habs ohne mods getestet. Schön dunkel ist es ja aber wirklich was sehen tut man nicht. Diese Mod sollte überarbeitet werden und vernünftig angepasst. Dann lohnts sich auch wieder.


  33. Revan 31. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ich freu mich über die walze... Und bin erfreut das es leute gibt die ihm geholfen haben. Ich hätts auch gern getan aber habe nicht die ahnung von ls mods... dazu müsst ich erstmal das handbuch studieren :D


  34. Revan 31. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    Bei mir läuft das wunderbar.
    5/5 und empfehlung....

    Weiter so.


  35. Revan 29. 10 2016

    Mod: driveControl
    Danke Upsidedown. Jetzt passt das richtig. Vielen dank. 10 sterne und beide daumen hoch.


  36. Revan 27. 10 2016

    Mod: driveControl
    Hallo Upsidedown. Vielen dank für diese super schnelle Konvertierung.
    Aber ich schließe mich den anderen auch an, ich würde mich tierisch über dein Frucht zerstörungs modul freuen. Denn der Giants mod funzt überhaupt nicht.
    Selbst mit pflegebereifung hauts die früchte kaputt...


  37. Revan 27. 10 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2
    Danke für die arbeit. Kann ich gut gebrauchen.
    Bekommst 4 Sterne dafür.


  38. Revan 26. 10 2016

    Mod: Stiffi 2017
    läuft einwandfrei.... :) Daumen Hoch


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.