Userprofil von LuPoHuNd
Member since 1 / 2019


LuPoHuNd
Punkte: 942
Modder Level 9
Rank: #2222
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 31 m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LuPoHuNd

keine Angabe
  1. LuPoHuNd 07. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    habe gerade die V2.1 eingereicht änderung die zacken haben Coli nein während das Autoload geht das leider nicht aber man kann sie nun per autoload laden und auf die zacken wieder abladen somit sind sie schön auf der gabel und haben natürlich ihr Gewicht ;-)


  2. LuPoHuNd 06. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    Kann das sein das du die Version 1.0.0.0 hast da habs den Fehler auf der Version V 1.0.0.1 sollte dieser behoben sein


  3. LuPoHuNd 06. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    Das ist leider nicht möglich, da sie sonst wen man sie von autoload loslassen würde sich genau in die Zacken sponen würden und das funktioniert nicht ( Ballen Stapel würde durch die Luft fliegen)


  4. LuPoHuNd 05. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    lasst euch überraschen nein spaß ist als V2 geplant dauert aber noch etwas weil ich die verschiedenen Gabeln nicht 100 mal in shop haben möchte sonder dan konfigurierbar


  5. LuPoHuNd 05. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    Danke mit dem Tip jetzt ist er im shop

    1 Antworten

  6. LuPoHuNd 05. 01 2019

    Mod: Purchasable Egg Pallet
    so gehts mir auch bitte um Hilfe


  7. LuPoHuNd 05. 01 2019

    Mod: Auto Load Ballengabel
    Bitte V1.0.0.1 Laden
    V1.0.0.0 hat 2 Warnings haben aber aufs spiel keine auswirkung
    V1.0.0.1 ist nun fehler frei ( kein eintrag in der Log)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.