Userprofil von lucky333
Member since 5 / 2013


lucky333
Punkte: 786
Modder Level 9
Rank: #2670
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lucky333

keine Angabe
  1. lucky333 12. 02 2019

    Mod: VeenhuisIntegral100K_V20Cap100KColor_Lucky333
    Grüsse, danke dir du sprichst mir aus der seele!

    mfg


  2. lucky333 11. 02 2019

    Mod: VeenhuisIntegral100K_V20Cap100KColor_Lucky333
    Grüsse, da hast du sicher recht,hab schon eine 1.1 V hochgeladen, aber vorsicht Unrealistisches Ladevolumen wählbar^^,scherz!

    mfg


  3. lucky333 11. 02 2019

    Mod: VeenhuisIntegral100K_V20Cap100KColor_Lucky333
    Grüsse, ich wundere mich jedesmal über leute wie du einer bist, meckern aber nicht lesen wollen.....,

    was bedeutet sehr hohe Kapazität ? Was bedeutet 100K ? Ich gglaube das sind schon 2 hinweise das dieser mod eine unrealistische Füllmenge hat....

    mfg


  4. lucky333 06. 02 2019

    Mod: CaseII_Puma280CVX_Lucky333
    grüsse, schau nochmal genauer hin...... steht da MB oder KB?

    Langsam lesen, ich schreibe ja auch nicht so schnell!

    mfg

    2 Antworten

  5. lucky333 05. 02 2019

    Mod: rapide8400W_75To_25VLucky333
    grüsse, da ich persönlich nichts davon halte erträge zu erhöhen, habe ich mich noch nicht damit beschäftigt,aber ich denke da gibt es andere,die dir da sicher weiterhelfen können

    mfg


  6. lucky333 05. 02 2019

    Mod: TerraDosT4_40_HolmerHR12_Pack_Entpacken
    grüsse, sonst hättest du doch nicht zu meckern und ich wollte dich nicht entäuschen....

    mfg

    1 Antworten

  7. lucky333 04. 02 2019

    Mod: CaseAxial9240_DraperAxial_Entpacken
    Grüsse,
    <dischargeable>
    <dischargeNode node="pipeRaycastNode" emptySpeed="2000" fillUnitIndex="1" maxDistance="8">
    <info width="0.4" length="0.4" />

    <effects>
    <effectNode effectClass="PipeEffect" effectNode="pipeEffect" materialType="pipe" materialTypeId="1" delay="0" maxBending="0.75" positionUpdateNodes="pipeEffectSmoke" shapeScaleSpread="1 1 1 0" extraDistance="0.25"/>
    <effectNode effectNode="pipeEffectStart" materialType="unloading" materialTypeId="1" delay="0" />
    <effectNode effectNode="pipeEffectSmoke" materialType="smoke" materialTypeId="1" delay="0.1" alignToWorldY="true"/>
    </effects>
    </dischargeNode>
    </dischargeable>

    Im emptySpeed die Zahl ändern (Je höher desto schneller)

    mfg


  8. lucky333 02. 02 2019

    Mod: FLEXICOILST820
    grüsse, mmh dann wäre es ja ein Pflug und kein Grubber^^

    mfg


  9. lucky333 02. 02 2019

    Mod: Condor15001_V25Color_Lucky333
    grüsse, ja die Fruchtarten, aber dafür gibt es ja noch die Reihensaat!
    Die übrigens noch kommt!

    mfg

    1 Antworten

  10. lucky333 01. 02 2019

    Mod: CaseII_Magnum_Lucky333
    grüsse, ja wenn man hilfe bekommt grhts besser!

    Danke dir!

    mfg

    1 Antworten

  11. lucky333 01. 02 2019

    Mod: rapide8400W_75To_25VLucky333
    grüsse, jop danke für den tip !

    mfg


  12. lucky333 31. 01 2019

    Mod: rapide8400W_75To_25VLucky333
    ah moment die shapes datei.ja probiere das!

    1 Antworten

  13. lucky333 31. 01 2019

    Mod: rapide8400W_75To_25VLucky333
    grüsse,der hat keine i3d und auch keine texturen,

    nur moddesk,storebild,xml und shapes mehr nicht


  14. lucky333 30. 01 2019

    Mod: rapide8400W_75To_25VLucky333
    grüsse, das ist doch on ordnung !
    der mod ist soweit es geht abgespeckt, mehr geht nicht!

    mfg

    2 Antworten

  15. lucky333 29. 01 2019

    Mod: CaseAxial9240_DraperAxial_Entpacken
    Grüsse, 13,7 m originale

    mfg


  16. lucky333 28. 01 2019

    Mod: CaseAxial9240_DraperAxial_Entpacken
    grüsse, kapazität nach wahl bedeutet das man den tank des mähers vergrößern kann,wenn man das möchte wenn nicht bleibt man einfach bei den originalen 14500t

    mfg


  17. lucky333 28. 01 2019

    Mod: CaseAxial9240_DraperAxial_Entpacken
    grüsse, jeder erkennt welches gerät gemeint ist und ich muß da keine romane schreiben!
    es steht alles da was da stehen muß.

    mfg


  18. lucky333 23. 01 2019

    Mod: RopaKeiler2_V20Cap25Color
    Grüsse, es gibt ja schon größere geräte die diese funktion haben,
    und weil die arbeitsbreite sehr gering ist eben die geschwindigkeit + cap zu erhöhen.

    mfg


  19. lucky333 13. 01 2019

    Mod: cruiser12XL_20V_MultiCollor_Lucky333
    Grüsse,
    das ist der Originale etwas verändert und da werden sich sicher Mods angleichen! Ich schaue aber auch nicht ob jemand anderes schon ein HorschCruiser 12XL hier hochgeladen hat. Der ist nicht von Onkel Yogi !!!


  20. lucky333 10. 01 2019

    Mod: damconPL75_Lucky333
    Grüsse, es wurde nur die Arbeitsgeschwindigkeit erhöht!

    von 7 km/h auf 15 km/h mehr nicht!

    MFG


  21. lucky333 06. 01 2019

    Mod: John Deere S790 By Agrar_eG_Oberberg
    Grüsse, danke die für den Mod, läuft super. Gibt es davon auch nen Maisbeißer der etwas breiter ist , also ca 12m?

    MFG


  22. lucky333 17. 12 2018

    Mod: Funktionierende Leere 4fach map
    grüsse,

    hab nur schwarz?

    geht rein, menü kann man auch schalten,aber nur schwarz

    mfg


  23. lucky333 16. 04 2018

    Mod: Placeable Whisky Fabrik RHUM Edition
    grüsse, kann da kein wasser abkippen,habe schon veschiedene tanks probiert...?
    hat da wer ne lösung?

    mfg


  24. lucky333 30. 03 2018

    Mod: Porta Westfalica
    war ein paar tage nicht online..also geld zumachen ist da kein problem...cheate übrigens auch nicht!!!,das mit den triggern habe ich verstanden,baue ja selbst hier und da maps,aber nur für den hausgebrauch, da ich viel umbaue und das dann auch nicht mehr hochladen darf. zur zeit baue ich mir noch selbst ne 4fach,spiele dei südhemmern ist ja auch deine und für mich seit jahren die beste..also nix für ungut..mfg


  25. lucky333 28. 03 2018

    Mod: 4x Blank Starter Karte
    grüsse,
    ich danke dir,genau das habe ich gesucht,wo echt nichts drauf ist!
    den stanard auf die map zu importieren ist doch keine arbeit..wohl eher langweilig
    ..zu lars..wie jede 4fach!?... ist blödsin,denn nicht "jede" funktioniert,ob leer oder fertig
    mfg!


  26. lucky333 18. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    grüsse, leider auch hier wie bei der porta-map ,die preise stimmen nicht (bekommt nicht das geld was die ware wert ist),ändern sich nach verkauf auch nicht,man kann nur raten wo ein guter preis für welche ware auch immer erzielt wird,hat wer ne ahnung ob man das ändern kann,oder wurde etwas an einer entsprechende datei verändert???

    diese map und auch die porta sind klasse maps,das möchte ich hier klarstellen,für mich persönlich halt so unspielbar...leider

    mfg

    1 Antworten

  27. lucky333 18. 03 2018

    Mod: Porta Westfalica
    danke für die schnelle antwort,schade etwas weniger geld wäre mir egal.aber nicht zuwissen (preise ändern sich ja nicht) wo nun ein guter preis erzielt wird ist schon ziemlich ärgerlich,ich habe nun die porta und die altkirch map ausprobiert beide das selbe problem!!,


  28. lucky333 17. 03 2018

    Mod: Porta Westfalica
    grüsse, bin sehr zufrieden mit deiner map,leider stimmt was mit den verkaufspreisen nicht,ich bekomme nicht das geld was eigentlich sein sollte ( 100T X 363euro = 32.000 euro statt 36.300) + ( preise verändern sich nicht nach verkauf gehen nicht runter),so kann ich nicht sehen wo ich den besten preis erziele!
    haat noch wer das problem bzw eine lösung?
    mfg

    4 Antworten

  29. lucky333 12. 09 2017

    Mod: Maschinen Händler
    grüsse,
    da es sich um die originale aus der spielmap handelt,kannste die natürlich mit hochladen,
    es ist ja nicht wirklich ein mod,sondern nur aus der mao gezogen,verpackt und hier hochgeladen


  30. lucky333 12. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    grüsse,
    hier ein pack womit man die tiere beim schlachter abladen kann

    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?t=6279


  31. lucky333 11. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    grüsse,
    habe das auch,habe den server (dedi) mal neu gestartet,dann gings wieder und kurz darauf wieder nicht.....

    mfg


  32. lucky333 11. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    grüsse,
    geht leider nur beides,mußt also alles ranfahren !

    mfg


  33. lucky333 09. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    grüsse,
    die map isz klasse,haben alles getestet multi/dedi,
    das einzigste problem ist die tierannahme beim schlachter,weis wer wieso warum?
    mfg


  34. lucky333 19. 02 2017

    Mod: Slow Sojamilch Produktion
    Grüße,

    habe die GE-Version eingebaut. Die Pfade wurden angepasst und auch alles an Text in die modDesc. Skripte und Sound in den dafür vorgesehenen Ordner kopiert
    Über ein Save Game habe ich mir alle nötigen Ressourcen eingegeben und die Fabrik läuft.
    Im Multiplayer gehen keine Tore auf. Die Anzeigetafel steht immer auf Close (auch in den Öffnungszeiten)

    Mfg

    1 Antworten

  35. lucky333 12. 01 2017

    Mod: Schrankenset
    grüsse,
    hab sie eingebaut,dateien auch in modesk übertragen gehen aber nicht auf?

    mfg


  36. lucky333 12. 01 2017

    Mod: Silo Trigger inkl. Interactiontrigger
    grüsse,
    also meckern muß man nicht,wenn dann die fehler behoben sind die eigentlich GIANTS beheben sollte ist das klasse!!!
    wenn nicht und ich den GE öffnen muß,dann kann ich mir jedes Silo das eh auf der Map ist auch 100mal kopieren und wo anders einsetzen,gewonnen hat man dadurch nichts!!!

    Also frage ich hier sind die Fehler behoben,kann man das Silo leerschaufeln/sind keine löcher mehr vorhanden?
    weil dann wäre es ein TOP MOD und nur zu empfehlen!

    mfg


  37. lucky333 24. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Grüsse,
    Wie schon in 15 super map
    finde leider keinen Hänger der compost laden kann!?
    bitte um hilfe
    mfg

    1 Antworten

  38. lucky333 20. 12 2016

    Mod: Wall 10 M Wiht Collision
    Grüsse,.....mmh..also runterladen ja...funktioniert nur nicht bei mir,
    weder in single oder Multi?
    beißt der mod sich mit einem anderen,ist da wa bekannt?

    mfg


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.