Userprofil von LS-Landtechnik.com
Member since 2 / 2011


LS-Landtechnik.com
Punkte: 12.362
Modder Level 16
Rank: #81
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.ls.landtechnik.com

About LS-Landtechnik.com

Antworten auf Fragen werden NICHT per PN beantwortet !!!!

Wenn ihr Fragen habt schreibt sie bitte in unser Forum www.LS-Landtechnik.com !!!

Wir danken für euer Verständniss

Team der Ls-Landtechnik
  1. Mod: objekte_pack_von_Arii
    du solltest die texturen noch anpassen die steine sind im massstab viel zu groß zb. ziegelsteine und mauerwerk.das wirkt dann blöd wenn der stein so groß ist wie ein auto ;)

    1 Antworten

  2. Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Hey mein Bester super Mod, schau mal bitte nach : hatte nen stamm drann und der ist mir in den Trigger vom Sägewerk gerutscht und verschwunden was logisch nen callstack brachte. freue mich auf eine neue Version.
    Gruß Swat

    1 Antworten

  3. Mod: Lemken Brillant
    frechheit so etwas zum download zu stellen! Acid ist einer der ersten modder gewesen und ihm dann ins gesichttreten und zu behaupten man hätte es selber gemacht zeugt echt von verantwortung.
    ich hoffe das es schnell gelöscht wird und ihr gebannt werdet.


  4. Mod: Kawasaki KR650
    schade leider zu klein


  5. Mod: CSZ set
    Bitte Mp ready machen.


  6. Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Schöne Mod aber die Gras und Silageballen von der Krone Ultima (Contest) würden sich gut machen. Rundballen müsten anders gestapelt werden eigentlich.


  7. Mod: CSZ set
    Sehr schön bis auf MP Sync Probleme


  8. Mod: LSL Leitplankenset
    Jetzt sind sie auch unter 2015 zu finden das ist der Unterschied. Der Inhalt bleibt der selbe.

    1 Antworten

  9. Mod: John Deere 548H
    Sehr schöner Mod, Script doku lässt noch mindestens zwei Monate auf sich warten. machst du das gute Stück noch dirt?

    1 Antworten

  10. Mod: Hagenstedt mit neuer BGA
    Sehr schön. Mir fehlen da nur die sounds vom fermenter und dem förderband alles im allen recht ruhig da. Schön fänd ich auch wenn oben am kran die fehlenden Geländer so wie bei der einen treppe nachgerüstet werden.


  11. Mod: Wildbach Tal
    Solltet ihr Fragen haben wendet euch bitte an uns, www.LS-Landtechnik.com da werden wir euch gerne helfen. Bitte habt Verständnis das wir kein Support per PN leisten.
    Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Originalem Downloadlinks! Der Mod darf ohne Zustimmung des Ur-Modders nicht verändert oder neu hochgeladen werden!
    This mod may be offered for download on other sites , but only by using the original download links. The mod may not be altered or re-uploaded without the consent of the original modders.


  12. Mod: Wildbach Tal
    bist du bei den bäumen mit dem rotenstrich?kettensäge getankt?


  13. Mod: Wildbach Tal
    hmm glaubst du das in den kommentaren dir jemand hilft?
    wende dich bitte ans forum www.ls-landtechnik.com


  14. Mod: Wildbach Tal
    schau hinterm händler da stehen 2000 bäume


  15. Mod: Wildbach Tal
    Wenn man so lieb fragt wie Du kann ich natürlich nicht wiederstehen! Ich endschuldige mich das ich keine PDA in den Bildern hatte.


  16. Mod: MP Traffic Vehicles
    eigentlich sehen die spieler die autos gleich nur die farben sind teils anders


  17. Mod: Street Constructor
    klingt sehr gut !! wenn das jetzt noch mit fatian seinem strassen geht ist es super


  18. Mod: Bell UH1D
    schade das es nicht mp fähig ist.man sollte dann aber besser multiplayer auf false setzen.

    1 Antworten

  19. Mod: Große Werkstatt von ETS GTS
    tut sie nicht.extra getestet


  20. Mod: Lemken Korund 750l
    Es steht ja da!Wir machen die sachen patch 2.0 ready.
    Da mit die Geräte schneller geladen werden können.
    Gruß
    Swat


  21. Mod: John Deere 8360R GW
    schönes auto ;)weiter so jungs


  22. Mod: Annaburger HTS 24 27
    ich glaube du verwechselst hier etwas.
    unter credits versteht man eine auflistung der leute die diesen mod ins leben gerufen haben oder deutlich (mit erlaubniss natürlich) verändert haben.
    es hat reingar nichts mit geld oder bezahlen zu tun!!!
    gruß swat


  23. Mod: Annaburger HTS 24 27
    das ist nicht die version vom zunhammer!das ist eigens convertiert.

    1 Antworten

  24. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    NEIN! da hat nur jemand mit meiner erlaubniss ein anaburger skin für gemacht und zum dl gestellt.

    1 Antworten

  25. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    nein wenn dann auf 1 000 000 m³ soll sich ja lohnen nicht war ?!
    lol

    1 Antworten

  26. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    unsere mods machen keine fehler achte mal drauf in zukunft von wehm die sachen sind ;)


  27. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    du kannst mit dem win editor umschreiben aber empfehlen würde ich nodpad++

    1 Antworten

  28. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    wie verkaufen?wie meinst du das?


  29. Mod: Zunhammer Gülletransporter
    NEIN! da hat nur jemand mit meiner erlaubniss ein anaburger skin für gemacht und zum dl gestellt.


  30. Mod: openStable Baukasten 01
    zum Einen arbeiten wir viel mit Giants zusammen zum Anderen sind Giants Sachen zum Modden freigegeben! Es ist ein User Wunsch gewesen,
    er wollte gern seine eigene Halle entwerfen und da er nicht mit Maya etc umgehen kann haben wir ihm diese Lösung gebaut.


  31. Mod: Jeep Wrangler
    bitte änder das ,du hast lichtquellen verwendet für rücklicht etc.
    das ist sehr performance lastig!

    1 Antworten

  32. Mod: Jeep Wrangler
    hübsch sehr nett fährt der gut?

    1 Antworten

  33. Mod: DEUTZ TRAFFIC
    das ist ein standart ls13 schlepper.also fahr ihn einfach.


  34. Mod: DEUTZ TRAFFIC
    das leerzeichen muss weg


  35. Mod: LS-Landtechnik Map
    die gebäude sind standart ls13 den rest gibt es hier auf dem modhoster einfach mal suchen.aber man muss sie erst über arbeiten da sie nicht so gut aus einem spiel convertiert wurden.