Userprofil von Intu
Member since 6 / 2013


Intu
Punkte: 301
Eier Zähler
Rank: #7371
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Chur / Schweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Intu

keine Angabe
  1. Intu 19. 12 2018

    Mod: Wildpark
    Würde mich echt freuen, danke vielmal


  2. Intu 18. 12 2018

    Mod: Wildpark
    Schön gemacht, Danke. Ein Hasenstall würde ich mir gerne wünschen. Futter: Gras/Heu, Rüben, Stroh und Wasser.


  3. Intu 15. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Du musst aus deinem Fahrzeug aussteigen und dich davor stellen


  4. Intu 14. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    WARUM wird hier so gekeifert ? (gestritten) Das ist eine sehr schöne MAP, endlich keine Berge, Danke und lass dich nicht unterkriegen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, hier wurde doch geschrieben: "Es ist alles noch Beta und noch nicht fertig !!!" Das heisst doch: Wer Fehler findet, darf diese mir mitteilen. Ich verstehe diese Menschen nicht, die kein BITTE und DANKE kennen. MfG


  5. Intu 14. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    V 1.3 laden, dann sind fast alle Fehler weg


  6. Intu 13. 12 2018

    Mod: Agrar Halbinsel LS19
    Hallo, super schön gemacht, ein paar Fehler sind noch drinn, aber das bekommst du bestimmt auch noch hin. Schau dir mal die Burg an, soll das ein Himmelsschloss sein ? ggg. Die steht total in der Luft. Mach weiter so.


  7. Intu 01. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Forbidden

    You don't have permission to access /system/mods/113/477/original/PsieMapFelsbrunn.zip on this server.


  8. Intu 29. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Danke vielmals gruss aus der Schweiz


  9. Intu 28. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Grüezi, Problem, hilfe Bitte:
    meine Schweine produzieren Mist kann aber in der Mistablage nichts entnehmen, die ist leer.

    1 Antworten

  10. Intu 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo zusammen,
    erst einmal recht herzlichen Dank an biface, du hast wieder eine sehr schöne Map gebastelt, bitte so weiter machen Danke.
    Nun mein kleines Problem: Schweinemist, mir zeigt der bei Schwein 10.560 Mist an, ABER. die Schweinemistablage ist leer, nichts zu sehen da drinn und mein Radlader sagt auch: Leer
    Woran kann das liegen ??? Danke

    1 Antworten

  11. Intu 21. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Wo findet man den Fischweiher ?


  12. Intu 20. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Ich habe keine blasse Ahnung, wie man sowas baut, habe aber respect von Euch Erbauer, ich zieh mir gerne plazierte Mods und bau die dann ein, wenn ich fehler bemerke, kann man da freundlich darauf hinweisen- Der Ton macht die Musik.
    Danke vielmal


  13. Intu 20. 10 2018

    Mod: Südhemmern
    lass es Bitte so, wie es ist, Danke


  14. Intu 20. 10 2018

    Mod: Südhemmern
    Ich habe über 200 Mod im Ordner davon 12 versch. Karten, funktioniert alles super gut.


  15. Intu 20. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Ihr regt Euch so auf wegen einem Mod, versteh ich nicht.
    Wenn der nach Euren wünschen nicht geht, löschen, ganz einfach.
    Immer mehr Erbauer gehen oder bauen schon an LS19, seid doch froh, das es noch Modder gibt, die an LS17 was neues bauen, denn jeder kann sich LS19 finanziell nicht erlauben.
    Ich freu mich schon auf den Fischweiher, habe alle Mods von Dir und laufen problemlos. Danke dafür.

    1 Antworten

  16. Intu 19. 10 2018

    Mod: Orangen-Fabrik
    kann keine Limo abladen, Getränkemarkt und Markt nehmen die Limo nicht an


  17. Intu 17. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    bei mir läuft alles Tip-Top, ich spiele allerdings mir Version V1.0 und ändere das auch nicht, Baumstämme rein und alles läuft, sehr guter MOD, danke sehr, hat allerdings sehr hohem Wasser, Sprit und Holz verbrauch


  18. Intu 16. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Danke für die ànderung


  19. Intu 14. 10 2018

    Mod: Baumplantage
    Kann auch kein Kompost/Dünger abladen, habe 10 verschiedene Hänger die Kompost tauglich sind ausprobiert


  20. Intu 18. 08 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Da benötigst Radlader oder Frontlader mit Schaufel

    1 Antworten

  21. Intu 15. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Danke vielmal, nach langen suchen, endlich gefunden, mercy


  22. Intu 14. 06 2018

    Mod: Südhemmern
    Hallo zusammen,
    Frage bitte:
    Wo ist die Beladestelle für Gnocci, finde ich nicht ? Danke

    1 Antworten

  23. Intu 01. 02 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Frage Bitte: Was muß ich ins Sägewerk an Heizmaterial bringen ? Danke

    1 Antworten

  24. Intu 18. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    du brauchst den
    http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=204&t=5068
    dann zur raffenerie fahren und befüllen, dann hast Diesel


  25. Intu 18. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo, gibt es die Möglichkeit IRON im Hafen zu verkaufen ? Danke

    1 Antworten

  26. Intu 14. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Danke, thank you for 09


  27. Intu 11. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Thanks for the info, now I can produce, thanks, a great map, speilr the very happy


  28. Intu 10. 01 2018

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hilfe Bitte, wo befülle ich für des neue Bergwerk: Coal/Kohle und Limstone für Steel/Stahl ? Ich habe Platinum ADD ON installiert ? Ich bekomme das nicht zum laufen, Danke vielmals.

    Help Please, where do I fill for the new mine: Coal / Kohle and Limstone for Steel / Eisen ? I have installed Platinum ADD ON? I can not get it to work, thank you very much.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.