Userprofil von Icemann29
Member since 1 / 2011


Icemann29
Punkte: 10.068
Modder Level 16
Rank: #110
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Icemann29

Ab jetzt werde ich meine Mods, falls ich noch mal welche anbiete nur noch Verschlüsselt zum DL stellen da sich die Leute einfach nicht an die Regeln halten und Mods von mir und auch anderen ohne Erlaubnis auf anderen Foren unter anderem Namen und DL Link anbieten.

Regeln für Kommentare auf modhoster
1.

Umgang miteinander:

Bitte achtet darauf, dass ihr freundlich und fair miteinander umgeht. Beleidigungen und persönliche Angriffe haben hier keinen Platz.
Wenn ihr persönliche Probleme mit einem User habt, klärt das auch persönlich per PM.
Die Rechtschreibung der Nutzer gilt es nicht zu kommentieren.
2.

Kommentare:

Der Kommentarbereich dient dazu, den in der Überschrift gezeigten Mod zu kommentieren. Achtet bitte darauf, dass die Kommentare, egal ob positiv oder negativ, für jeden verständlich und sachlich verfasst werden. Verzichtet auf Dialekte/Mundart, denn damit haben viele User Probleme. Des weiteren sollen Kommentare auch hilfreich sein, schreibt also eure Kommentare etwas ausführlicher. Und vor Allem, werdet nicht persönlich. Großschreibung wird ebenfalls nicht gerne gesehen. Das Modhosterteam behält sich vor, sinnfreie und unpassende Kommentare, die nicht unseren Regeln entsprechen, zu löschen
3.

Inhalt der Kommentare:

Im Kommentarbereich haben Beleidigungen, pornografische, rassistische und gewaltverherrlichende Inhalte nichts zu suchen.


Folgende Links im Kommentarbereich sind erlaubt:
Links zu Bildern oder technischen Dokumentationen (Wikipedia) usw. dürfen gepostet werden, wenn es der Aufklärung dient. Es versteht sich von selbst, dass der entsprechende Link dann auch beim entsprechenden Thema gepostet sein sollte.

Gleiches gilt auch für die Bildbemerkungen
4.

Private Daten, wie ICQ-Nummern, Telefonnummern, E-Mail-Adressen, sowie Werbung für Foren, Downloadlinks und sonstige Links, die nichts mit dem in der Überschrift genannten Mod zu tun hat, usw. gehören nicht in den Kommentarbereich.
5.

Kritiken:

Kritiken, egal ob positiv oder negativ, sind gerne gesehen, denn dazu dient der Kommentarbereich. Aber tut uns und vor Allem Euch den Gefallen, schreibt die Kritik konstruktiv. Einen Modder, Mapper, Scripter oder Skinner schlecht zu machen, nur weil er einen schlechten Mod produziert hat, ist nicht in Ordnung und ihr wollt schließlich auch nicht, dass man so mit Euch umgeht.
Helft ihm lieber, schreibt, sagt oder zeigt ihm lieber, wie und was er besser machen kann. Jeder hat einmal klein angefangen.
Wir behalten uns vor, Kommentare, die nur dazu dienen, die entsprechende Person nieder zu machen, zu löschen
6.

Downloadlinks:

Diskussionen zu den Downloadlinks sind zu unterlassen. Es entscheidet der Uploader, wo er seine Mods hochlädt
7.

WIP-Bereich:

Bitte unterlasst die Fragen im WIP-Bereich nach dem Erscheinugstermin eines Mods.
WIP bedeutet "Work in progress", was bedeutet, dass sich der Mod noch in der Bauphase befindet. Durch Eure Bettelei und andauernde Fragerei nach dem Erscheinungstermin wird er auch nicht schneller fertig. Im Gegenteil, Ihr verärgert nur den Modder.
Entsprechende Fragen werden kommentarlos gelöscht

CPU i7
8GB Ram
Grafik GForce GTX960 2GB
Win10
  1. Icemann29 05. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    Keine Probleme bei Firefox. Habe Kaspersky incl. Firewall


  2. Icemann29 15. 12 2021

    Mod: Silos Verbundenes System
    Kannst du dieses auch als Multifruit machen, ansonsten super.


  3. Icemann29 12. 05 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Könnte mir jemand Helfen? Ich würde gerne alle Flächen kaufbar haben, ich weiß leider nicht wie das geht. Vielleicht erbarmt sich jemand und könnte es für mich machen?


  4. Icemann29 22. 03 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Habe bei mir den Shader Cache in den Grafik Einstellungen jetzt auf sehr hoch gestellt. nach einer Runde über die Map nur noch selten ein ruckeln. Fps jetzt stabil zwischen 40 und 60


  5. Icemann29 12. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Habe das gleiche Problem im Singleplayer, aber nicht immer und an allen Stellen der Map. Fps bleiben stabil bei 60. Vielleicht weiß jemand eine Lösung?


  6. Icemann29 10. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Natürlich von mir auch ein Danke Sterne und Empfehlung, mach weiter so.


  7. Icemann29 09. 02 2019

    Mod: Fs2019 Hollandscheveld map
    Schöne Map, würde mir aber Wünschen das z.b. der Platz bei dem Reitplatz kaufbar wäre und dort der Pferdestall platziert werden könnte. ebenfalls fehlt mir ein Größerer Platz für den Hof.
    Einen Fehler habe ich in der Log: 2019-02-09 13:42 Warning: Farmland-Ids not set for all pixel in farmland-infoLayer!
    2019-02-09 13:42 Error: Farmland-Id 52 not defined in farmland ownage file 'D:/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19Hollandscheveld/maps/mapDE/mapDE_farmland.grle'. Skipping farmland definition!


  8. Icemann29 01. 08 2018

    Mod: CaseIH Puma CVX
    V3 DL nicht möglich, Datei nicht gefunden


  9. Icemann29 09. 08 2017

    Mod: zZzFirmenmod_by_Icemann29
    Version wurde Überarbeitet und kommt als V31


  10. Icemann29 26. 06 2017

    Mod: Motor Sound Mod
    dazu mußt du die zZzETS2 - Engine Sound Mod_defsTSM benutzen und in der Zeile interior_sound_volume: 0.2 // Interior sound attenuation value (the outside sounds will have 5% of original volume) die 0.2 auf z.b. auf 0.5 ändern, dann hast du die originale lautstärke


  11. Icemann29 21. 04 2017

    Mod: Farmtown
    Da Felder geändert wurden und die Map erweitert wurde nein

    1 Antworten

  12. Icemann29 21. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Ich habe zwar schon geschrieben das es eine schöne Karte ist aber nach einigen Stunden Spielzeit bin ich immer mehr begeistert, keine Fehler, keine Frame Einbrüche und super Spielbar. Habe mir ein paar Felder zusammengelegt und schon einiges bearbeitet. In meinen Augen zur Zeit die beste Map für Singelplayer mit sehr schönen Details und einer klasse Landschaft. Dazu noch die richtig genialen Sounds und diese klasse Feldwege. Einfach nur Empfehlenswert und 5 Sterne wert. PS: Einige Bäume stehen sehr dicht an den Feldwegen aber ich habe ja ne Motorsäge. ;)

    1 Antworten

  13. Icemann29 20. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Update auf Patch 1.4.4 hat bei mir geholfen


  14. Icemann29 20. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Habe die Map kurz angespielt und muss sagen sie ist echt sehr schön gestaltet. Was ich aber vermisse sind z.b. schöne Feldwege zwischen den Feldern wodurch man auch mal Wege abkürzen könnte. Aber nicht diese einfach Standard Textur sondern schon etwas Uneben wie die Feldwege zum einbauen. Zweites Manko finde ich die 2D Texturen der kleinen Bäume, dort könnte man eigentlich auch Wälder erstellen. Dieses dient nur als Anregung für eine eventuelle nächste Version. Ansonsten weiter so.


  15. Icemann29 12. 03 2017

    Mod: Farmtown
    Schön gestaltete Map mit vielen Details, nur zu empfehlen. Mir sind noch keine Fehler aufgefallen


  16. Icemann29 13. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Adblock plus App rein und dann wird´s gehen

    1 Antworten

  17. Icemann29 24. 11 2016

    Mod: Pack Joskin Wago BaleTrailer AUTOLOAD
    Mod läuft gut, habe den 2 Achser Drehschemel mit Aufbau getestet, Autoload klappt mit Paletten super, Ballen noch nicht getestet. Habe aber festgestellt wenn er angekuppelt am Traktor in der Halle steht rutscht er mit der Zeit leicht zur Seite. Den Fehler den viele Leute mit den Gurten beklagen ist ein Bedienfehler, nach dem Laden muss einmal auf der Ladefläche entladen werden so das alles wieder eine Kollision und Masse bekommt dann sind die Gurte auch richtig angebracht. Das liegt an der Arbeitsweise des Scripts und wurde auch von killabot in seinem Video https://www.modhoster.de/mods/ual-script-fur-ls17-inkl-beispielmods#videos beschrieben.


  18. Icemann29 09. 11 2016

    Mod: Ballengabeln mit Attacher
    Den Mod finde ich gut, aber wäre es möglich die Kollision an den Gabeln zu lassen damit man mal schnell stapeln kann ohne jedesmal zu adjustieren? Natürlich Danksagung, Empfehlung und 4 Sterne wegen der mir fehlenden Kollision.

    1 Antworten

  19. Icemann29 08. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Überall, einfach als Haufen. Ansonsten bei den Zügen abkippen, dort kannst du sie auch zwischenlagern und dann auch wieder entnehmen.


  20. Icemann29 03. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Beim neuen Hof wo die Kühe sind etwas weiter zum Rand fahren, dort sind auch die Schafe


  21. Icemann29 01. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Schöner Mapumbau, gefällt mir gut. Habe mir nur die kleinen Hallen beim Kuhstall entfernt um für die Getreidehalle platz zu schaffen. Kann die Map aber wärmstens Empfehlen, noch kein Fehler gefunden.


  22. Icemann29 06. 09 2016

    Mod: Ryden Estates
    Schöne mit liebe zum Detail gestaltete Map, Anordnung finde ich auch super, nur wie schon gesagt etwas einsam. Fußgänger wäre ja schon ausreichend und wenigstens etwas Leben rein zu bringen. Bei mir läuft sie durchgehend mit 55-60 fps. Einziges Manko was ich für mich ändern werde sind die Einfahrten der Felder, dort passt z.b. der NH 5.90 mit kleinstem Schneidwerk nur sehr schwer durch wegen den Collis, also werde ich die an den Pfosten noch entfernen. Collis finde ich persönlich super da im realen Leben ja auch niemand durch Hecken und Zäune fährt. Wünschen würde ich mir höchstens noch die Futtermittelherstellung für die Schweinemast. Mixfeeder usw würden nicht zur Map passen. Eventuell werde ich mir noch einen Platz für die Mischfutter Anlage suchen. Mit Verkehr, was aber bei Linksverkehr wohl nicht so einfach ist schätze ich würden 5 Punkte kommen, so aber 4 und Empfehlung.


  23. Icemann29 04. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Also ich muß sagen super Map die so sehr gut Spielbar ist (habe Holzverarbeitung noch nicht getestet) durchgehend 55-60 fps . Zwar habe ich mir an einigen Einfahrten und beim Stall der Schafe die Kollisionen entfernt da man schlecht mit längeren Geräten einfahren konnte und im Schafstall nur mit dem kleinsten Ladewagen einfahren konnte, habe mir einige Trigger etwas versetzt um besser abzuladen und Bodentexturen für mich angepasst die mir besser gefallen. Wassergeräusche an Brücken etwas leiser gestellt und Hafer + Roggen bei Schweinen und Rindermast als Getreidefutter eingefügt da nur Verkauf mir zu Langweilig ist. Nu ist sie für mich Top, eventuell setze ich mir die Kartoffelverarbeitung noch mit rein. Lob und Respekt an den oder die Modder, 5 Sterne, Empfehlung und Bedankt meinerseits.
    CPU i7
    8GB Ram
    Grafik GForce GTX960 2GB
    Win10


  24. Icemann29 04. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    Map läuft Tadellos, mal anderen Browser nehmen oder 7-zip nutzen


  25. Icemann29 04. 08 2016

    Mod: Stappenbach
    MapBGASilo.zip einfügen sollte helfen. Erforderliche Mods beachten und überflüssige Sachen entfernen.


  26. Icemann29 13. 07 2016

    Mod: Heckhydraulik anheben
    Hab das gleiche Problem, und die OGF Ammersee Map läd und läd ohne zu Starten


  27. Icemann29 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Klasse Map die schön und recht sinnvoll gestaltet wurde. Es stören mich nur etwas die mega breiten Feldwege und das die Schmutzplanen auf diesen teilweise zu hoch gesetzt sind so das es Teilweise bis zur Mitte der Reifen wie Bodennebel wirkt ;) . Wenn du dieses vielleicht noch änderst würdest wäre sie perfekt. 4 Sterne von mir


  28. Icemann29 01. 06 2016

    Mod: Free Profil
    Keine Beschreibung, kein DL. Was soll es sein, gratis Profil ? Profil im Spiel erstellen kostet nix.
    Laut Bild Beschreibe ich das mal für alle so. Also der Unterschied ist das man Level 2700 irgendwas, viel Geld, viele Fahrer und viele LKW hat? Der Spielspaß ist damit meines Erachtens gleich null ohne irgendwelche Herausforderungen. Wer es braucht ok, aber nix für mich. Deshalb muss es kein schlechtes Profil sein. Aber Beschreibung wäre in Zukunft besser und steigert den DL.


  29. Icemann29 15. 05 2016

    Mod: TERRAIN AND DIRT CONTROL
    Funktioniert Tadellos, hab sie mir auf der Tunxdorf eingebaut incl Damagemod und habe keine Probleme.


  30. Icemann29 23. 04 2016

    Mod: Fendt 936 Vario S4
    Der Fendt ist sehr gut, wenn möglich noch die Kammera ändern das sie mit der better _inndoor_cam funktioniert, Dirt hast du je erwähnt und vielleicht Zwillingsbereifung. Textur vielleicht etwas verbessern und er ist super. Bau bloß nicht zuviel ein so wie JCB Fastrac 3000 schon geschrieben hat. Weniger ist ab und zu mehr.


  31. Icemann29 20. 04 2016

    Mod: Same Fortis 210 HPE
    Kann es sein das beim Innensound ein kleiner Fehler ist, habe dort immer so ein knartzen in 4-5 Sekundentakt wenn ich schneller Fahre. Oder ist es nur bei mir so? Ansonsten Klasse mod, gefällt mir sehr.

    3 Antworten

  32. Icemann29 15. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Kein Stress, sind ja keine Sachen die den Spaß mindern oder Probleme machen


  33. Icemann29 14. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    So, erstmal vorweg es ist eine Wunderbare Map mit viel liebe gebaut und nicht nur hingeklatscht ohne Verstand. Es ist zu sehen das viel arbeit darin steckt. Fast alles funktioniert ohne Probleme und ohne viele Erklärungen. Die Fps liegen bei mir fast immer im Bereich 60, nur vereinzelt beim Dreschen usw sacken diese mal auf vielleicht 50 ab, also immer noch Top Werte. Das Problem mit Schrot laden liegt nur an den Eintragungen der Fülltypen der Anhänger, einfach Schrot in der jeweiligen modDesc.xml der Trailer und Schaufeln nachtragen und fertig, Plane wird die von Weizen genommen. Bei den gedämpften Kartoffeln muß ich auch noch schauen da die normalen Mods mit der Eintragung dafür nicht gehen, aber finde ich bestimmt noch raus, habe in anderen Kommentaren schon gelesen das dort "daempfkartoffel" eingetragen werden muß, was bei mir bei Schaufeln aber nicht klappt, Trailer habe ich noch nicht getestet.

    Jetzt ein negativer Punkt der mich aber nicht weiter stört, es sind die Baumplanen zwischen einigen Feldern, man hätte es schöner lösen können mit ein paar Büschen was aber bestimmt zu Einbrüchen in der Fps bei einigen mit schwächeren Rechner führen würde. Die vereinzeilten Bäume aus LS11 oder 13 stören mich nicht wirklich da ich Landwirtschaft betreibe und kein Forst.

    Jetzt noch ein Fehler bei mir den ich habe, und zwar wird bei mir wenn ich Getreide bei den Mastställen ablade zwar nur die benötigte Menge befüllt, aber in der Info nicht als Getreide sondern als Mischfutter Füllmenge eingetragen. Vielleicht weiß jemand woran es liegen kann.

    Ansonsten wie gesagt, klasse Map mit Empfehlung und trotz der Kleinigkeiten 5 Sterne. Wünsche dem Moder weiterhin viel Spaß beim Moden/Bauen usw und lass dich nicht von Nörglern ärgern, spreche aus Erfahrung und baue meine Sachen in ETs2 für mich selbst und teile sie nur mit anderen, wem es nicht gefällt muß sie nicht nutzen. Kommentare zu Fehlern die man übersieht bekomme ich natürlich gerne.

    Danke


  34. Icemann29 02. 03 2016

    Mod: Gamsting
    Kann mich nur anschließen, auch das der GMK nicht funktioniert


  35. Icemann29 13. 02 2016

    Mod: Heimenkirch
    Super Map mit vielen Details und schöner Landschaft. Ich würde mir bei der nächsten Version (wenn eine geplant ist) noch den Wassermod, den Seedmaster, das Sägewerk für Bretter und eine Schweinemast wünschen, dann wäre sie für mich perfekt. Mach weiter so und lass dich nicht von negativen Stimmen ärgern. 4 Sterne, Danksagung und Empfehlung von mir.


  36. Icemann29 31. 12 2015

    Mod: Fortuna FTM 300/8.0
    Sehr schöner Mod, super gemacht. Das mit dem Rad ist mir auch aufgefallen, aber nur das Rechte mittlere soweit ich gesehen habe. Kurz Bremsen dann bleibt es stehen, aber sobalt auch nur Gas gegeben wird macht es volle Drehzahl. Deshalb auch erstmal wieder rausgenommen. Würde mich freuen wenn das gefixt werden würde. Dann bekommt er einen festen Platz.


  37. Icemann29 12. 11 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Meine Kartenansicht ist auf Standard mit beiden DLC eingestellt und nicht auf die Promod


  38. Icemann29 12. 11 2015

    Mod: Herbstmod
    1.Ich zwinge keinen ihn zu nutzen und 2. ist es Geschmackssache. ;)


  39. Icemann29 10. 11 2015

    Mod: Sorglos Packet
    Also, an Maps ändere ich nix. Und zur Ansicht, da gibt es bei mir kein Problem, ich habe dort zwar eingestellt das man weiter rauszoomen kann aber die Daten für das ranzoomen sollten nicht geändert sein.


  40. Icemann29 09. 11 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Hast du einen Mod der in der im Modmanager höher steht dann kann es sein wenn er auf die game_data zugreift. Bitte dann höher setzen. dann sollte es leiser sein. Ich höre sie bei mir kaum, nur wenn ich auf Außenansicht schalte



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.