Userprofil von helmoe
Member since 7 / 2011


helmoe
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Steve Alter & Geschlecht: 39 m Wohnort: Bad Staffelstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About helmoe

keine Angabe
  1. helmoe 02. 02 2020

    Mod: Bizon Rekord Z058
    Das Schneidwerk hängt sich immer verkehrt rum an und steckt dann im Mähdrescher


  2. helmoe 21. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Ich hab gerade bei einer großen Nachfrage nur den normalen Preis bekommen. Ist der Fehler bekannt oder hab ich vielleicht einen Mod, der stört?

    1 Antworten

  3. helmoe 13. 12 2015

    Mod: Meyenburg
    Also Hut ab vor den Moddern. Die Map ist der reine Wahnsinn!!! Nur finde ich das Futterrübenlager nirgends, hab auch im Forum nichts gefunden

    1 Antworten

  4. helmoe 20. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Ich konnte den Fehler leider nicht reproduzieren


  5. helmoe 05. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Hab den Trigger gefunden. Man muss mit dem Heck des Tankwagens an die Zapfsäulen fahren.


  6. helmoe 05. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Also höchsten Respekt an den Modder, Weltklasse Arbeit!
    Mir ist jetzt aber schon 2mal passiert, dass nach Neustart meine Kühe weg waren und alle Füllstände auf 0 gesetzt wurden

    1 Antworten

  7. helmoe 05. 09 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Servus Schnully, hast du schon eine Antwort bekommen, hab das gleiche Problem.

    1 Antworten

  8. helmoe 30. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Map
    wo ist denn der 2. bahnhof??? ich hab nur den güterbahnhof an der BGA gefunden .... hilfe ;-) !!!

    1 Antworten

  9. helmoe 12. 09 2012

    Mod: map ls09
    Schaut echt schick aus, super sache .... aber was ist mit der Milch ... ich konnte keine Molkerei finden ... wird die Milch automatisch abgeholt oder muss man liefern und wenn ja wohin??

    1 Antworten

  10. helmoe 19. 01 2012

    Mod: Peeneland final Beschreibung
    Also ich finde auch, dass deine Map zwar sehr toll ist, aber auch sehr unübersichtlich ... ich hab sie gespielt und mir extra einen Haufen DDR-Mods geladen, aber deine Abkürzungen kennst halt nur du und dann kannst nicht so dermaßen empfindlich reagieren .... deine Map ist doch toll, also zick doch nicht rum, wenn sich jemand damit beschäftigt!


  11. helmoe 06. 08 2011

    Mod: Langenfelder Agrar Map
    Hallo Björn,

    deine MAP ist klasse, lass dich von der Kritik nicht ärgern. Allerdings geht bei mir der PDA nicht, ich bekommen nur Brauerei Hafen (für welche Abladestelle steht Hafen, nachdem es den ja nicht mehr gibt) und Milchfabr. angezeigt, wobei bei Milchfabrik keine Preise stehen. Ich kann nur Seite 1 von 2 anschauen, wie komme ich auf Seite 2?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.