Userprofil von Heizungsbauer1409
Member since 7 / 2015

Heizungsbauer1409
Heizungsbauer1409
Punkte: 1.705
Modder Level 11
Rank: #1011
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Krummhörn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Heizungsbauer1409

keine Angabe
1 Downloads heute
36.310 Downloads gesamt
451 Kommentare

Userbewertung
162 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Great Country v 1.12 [mp]

Great-country Great Country Mod
Hallo dies ist meine erste Map für den LS 17. Great Country hat 21 Felder von 2.5 ha bis 23,5 ha, drei davon sind schon in eurem Besitz. Es ist Chopped Straw verbaut. Jetzt eine kleine Auflistung der...
1 Downloads heute
14.503 Downloads gesamt
48 Kommentare

Userbewertung
31 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Great Contry v 06 Final_Solimod [sp]

Great-contry Great Contry Mod-Pack
Great Country Multifruit Hallo dies ist meine erste Map für den LS 15. Great Country hat 23 Felder von 2.5 ha bis 23,5 ha, eins davon ist schon in eurem Besitz. Es ist der Damage and Repairs Mod, G...
  1. Mod: Nordische Gegend
    Hallo
    ich habe mir die Map mal angesehen, spielbar ist sie aber es fehlen Texturen an Gebäuden, Mapbegrenzung zur Zeit fällt man noch von der Karte wer nicht aufpasst,die PDA . Sehr schön gemacht aber nur zur Hälfte fertig. Ich hoffe der Mapper macht noch weiter, trotz der ganzen Arbeit die noch vor ihm liegt.


  2. Mod: Kverneland Miniair Nova
    Toller Mod Daumen hoch
    ein Spurreißer währe noch super


  3. Mod: Great Country
    Moin es können nicht mehr Früchte verbaut werden, ich hatte schon Probleme mit dem Strohbergungs Addon, und Zuckerrohr geht für die Great Contry gar nicht. Wenn die Map in Südamerika liegen würde dann schon eher


  4. Mod: Great Country
    Oh danke für die Info


  5. Mod: Great Country
    Also da ich ein Lager und einige Produktionen eingebaut habe ist es von Vorteil einen neuen Spielstand anzufangen, sonnst wirst du gras und einige Texturen sehen die da nicht hingehöre. Ja eine große Fläche für das Strohbergungs Add On ist bei der Mühle vorgesehen. Die Kartons werden an der Straße zur Bäckerei angenommen also etwas außerhalb an der Straße gibt es eine Garage. Viel Spaß beim zocken


  6. Mod: Great Country
    Den kannst du auch selber herstellen dafür benötigst du Gülle

    1 Antworten

  7. Mod: Great Country
    Dann hast du einen plazierbaren mod drin der da ein Problem macht. Irgend einen mod der was produziert zB Saatgutproduktion


  8. Mod: Great Country
    Da gehen nur die Paletten aus der Map

    1 Antworten

  9. Mod: Great Country
    Alle Mods raus und nach und nach wieder einfügen bis du den Fehlerhaften Mod hast oder in die Log sehen


  10. Mod: Great Country
    da kommt nur Gülle raus aus der BGA

    1 Antworten

  11. Mod: Great Country
    Mit dem Kotte Universalpack den Diesltrailer nehmen


  12. Mod: Great Country
    Du musst das Trailerpack von Kastor haben der Link ist in der Beschreibung

    1 Antworten

  13. Mod: Great Country
    Die Mods die in der Beschreibung sind die reichen aus, aber du musst nicht den Season oder Strohberungs Add On haben, die Map funktioniert auch ohne die Mods.


  14. Mod: Great Country
    Ja genau den Pigfoodstar muss von oben befüllt werden, und aus dem Grainmaster die Säcke mit der Hand entnehmen und zum Pigfoodstar bringen.


  15. Mod: Great Country
    Also Leute ich möchte jetzt auch nicht alles aus der Map entfernen wenn euch die Masten stören, einfach aus der Map löschen mit dem Gaints Editor. Ich glaube man kann es nicht jedem recht machen was verbaut oder entfernt werden soll.Aber sonnst funktioniert die Map doch ganz gut, und noch eine Version hochladen wo dies und jenes entfernt werden soll, wie z.B. Strommasten denke ich werde ich ungern machen da es auch zum Flair der Karte beiträgt. Es wird auch kein Zuckerrohr auf der Map geben, da es nicht möglich ist noch mehr Früchte auf der Map zu verbauen. Und auf der Great Country sind die Böden auch zu schlecht um Zuckerrohr anzupflanzen.


  16. Mod: Great Country
    Guten Morgen ich habe es vorhin ausprobiert ich habe da keine Probleme. Du musst auch näher ran fahren an den Trigger.

    1 Antworten

  17. Mod: Great Country
    Was neu ist steht oben bei den Änderungen

    2 Antworten

  18. Mod: Great Country
    Das ist gefixt in der v 1.12 .Bei mir funktioniert alles Season und Strohbergung in der Neusten version


  19. Mod: Great Country
    Die kommt noch ich warte auf die Freigabe


  20. Mod: Great Country
    Moin ist nicht mehr möglich das nicht mehr Früchte verbaut werden können. Da sonnst der Season und Strohbergung Add On nicht mehr funktionieren würde.

    1 Antworten

  21. Mod: Great Country
    Fehler wurde mit der V. 1.12 behoben

    2 Antworten

  22. Mod: Great Country
    Wasser Entnahmestellen gibt es auf der Viehweide beim See neben der Brauerei, beim See in der Nähe vom Landi, beim kleinem See bei den Schafen und bei dem Holz Verkauf. Wasser wird nicht produziert


  23. Mod: Great Country
    Das liegt an den ganzen Früchten die auf der Map verbaut worden sind. Ich bin da am Ball, das wird noch gefixt.


  24. Mod: Great Country
    Was denn los ?du bist ja aufgebracht schreib mir mal eine PN bitte


  25. Mod: Great Country
    Hallo
    Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht ????

    3 Antworten

  26. Mod: Great Country
    Ja das habe ich auch gesehen das liegt aber an modhoster.


  27. Mod: Great Country
    Hallo ich habe die Felder jetzt Helfer freundlicher gestaltet. Gruß Michael


  28. Mod: Great Country
    Von Nöglern habe ich nie was gesagt höchstens von Mapklau. Davon mal abgesehen kann ich meine Meinung auch ja ändern. Und für konstruktive Kritik habe ich mich noch nie verschlossen. Ich hoffe das die map euch noch immer viel Spaß bereitet.


  29. Mod: Great Country
    Ja das habe ich geändert ihr bekommt dann ja schon Diesel dafür und es gibt ja noch den Kompostmaster. He und besorgt euch das farmigtablet da könnt ihr alles gut überblicken was in den Produktionen los ist. Viel Spaß euch dabei.


  30. Mod: Great Country
    Ich meine das bezogen auf den Viehtransporter, und das mit den Produktionen steht ja auch immer im Hilfefenster was benötigt wird an Rohstoffen.


  31. Mod: Great Country
    Also besser hätte ich es auch nicht sagen können. Aber da sieht man das keiner die Mapbeschreibung liest.

    1 Antworten

  32. Mod: Great Country
    Hast du die Lager voll , sonnst weis ich auch nicht woran es liegen kann.
    Und es lohnt sich echt die 1.9 zu laden da sind auch die Silos größer geworden und sehr viel Neues hinzu gekommen. Lieben Gruß

    1 Antworten

  33. Mod: Great Country
    du hast eine große Wiese da kannst du Gras mähen sonnst hast du Heu oder auch Silage ballen

    1 Antworten

  34. Mod: Great Country
    Nicht das ich wüste aber wenn du auf dein Silohaufen steigst kannst du es ja sehen im Hilfefenster


  35. Mod: Great Country
    Ja genau du musst den aus der Beschreibung nehmen währe nicht schlecht wenn man die lesen würde. Da steht genau was du alles für Mods brauchst


  36. Mod: Great Country
    zu 1 Das liegt an der Kollision von den Strassen, es gibt auch ein Vorgewende.
    zu 2 Das deine Amazone nicht düngt liegt am gedüngtem Feld.


  37. Mod: Great Country
    Mach doch mal den Verkehr aus ist dann das Problem dann auch noch ?

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.