Userprofil von Graf_von_Berg
Member since 10 / 2010


Graf_von_Berg
1 Master Xerion(bis: 09.01 2019)
Punkte: 13.211
Modder Level 16
Rank: #71
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Oberbergischer Kreis Hobbys: Sondeln, Altbergbau, Bunker, Höhlen, Modden Homepage keine Angabe

About Graf_von_Berg

keine Angabe
  1. Graf_von_Berg 17. 01 2019

    Mod: ZX560GD
    Liegt daran das die Texturen mit im Modordner sind und nicht wie beim Original in dem Hauptspiel Ordner

    1 Antworten

  2. Graf_von_Berg 09. 01 2019

    Mod: Krone BigX 1180 By Agrar eG Oberberg
    5 Sterne und Empfehlung, toll mal einen aus GM zu sehen ;) weiter so

    1 Antworten

  3. Graf_von_Berg 16. 12 2018

    Mod: Einfacher Metallzaun platzierbar
    Danke dir, naja ist ja nix besonderes, macht (meinen) den Hof aber iwie schöner


  4. Graf_von_Berg 20. 11 2018

    Mod: MoneyTool
    Funktioniert nicht...

    Macht es so: Öffnet im Savegame die XML careerSavegame und bei Money gibt ihr die Euros an die ihr haben wollt...

    NEU im LS19: Ihr müsst diesmal auch die Farm XML öffnen und oben bei Money den Wert ändern...

    beide speichern, fertig...

    1 Antworten

  5. Graf_von_Berg 10. 10 2018

    Mod: Valtra N Serie
    Komisch, bei mir funktioniert die neue Version, hab auch bilder gemacht


  6. Graf_von_Berg 10. 10 2018

    Mod: Valtra N Serie
    Jetzt passt alles, hast nen paar Rechtschreibfehler drin aber das ist ja egal ;)


  7. Graf_von_Berg 08. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    Ich bastel manchmal selber so kuriose Mods ;)


  8. Graf_von_Berg 08. 10 2018

    Mod: JCB Fastrac 8000 Heavy modified Edition
    Der kommt in meine Sammlung, kuriose Mods ;)

    1 Antworten

  9. Graf_von_Berg 02. 10 2018

    Mod: Monosem
    The brand.dds was not found, otherwise everything was ok.


  10. Graf_von_Berg 11. 09 2018

    Mod: John Deere Holzanhänger
    Ist ganz brauchbar, auch wenn bei manchen Zugfahrzeugen die vorderen zwei Achsen in der Luft sind :)


  11. Graf_von_Berg 07. 06 2018

    Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    Find den Claas ganz cool, wieder ein neuer in meiner Claas Flotte :)


  12. Graf_von_Berg 07. 06 2018

    Mod: Shelby Cobra Green
    Have a few pictures attached. Unfortunately, you have to do it again!

    - Lights are not adapted to the LS17
    - It's too heavy, does not get up to speed
    - Tilts or raises the tail in curves
    - The log is full of errors due to incorrect indexes

    :) :) :) without rating on my part

    1 Antworten

  13. Graf_von_Berg 07. 06 2018

    Mod: Shelby Cobra Green
    Habe mal ein paar Bilder beigefügt. Da musst du leider nochmal ran!

    - Lichter sind nicht an den LS17 angepasst
    - Sie ist zu schwer, kommt nicht auf geschwindigkeit
    - Kippt bzw hebt das Heck in kurven
    - Die Log ist voller Errors durch falsche Indexe

    :) :) :) ohne Bewertung meinerseits


  14. Graf_von_Berg 31. 05 2018

    Mod: Ponsse Bufallo Mod Pack + Cam
    Das mit den Kameras kannte ich noch nicht, auf jeden fall eine sehr tolle Sache!


  15. Graf_von_Berg 18. 01 2018

    Mod: Ropa Tiger
    Top 1a ;) Habe ihn zwar für Zuckerrohr zweckentfremdet aber funktioniert auch dort super ;) siehe Fotos^^


  16. Graf_von_Berg 04. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Ja den Robocut durfte ich schon steuern, geiles Teil aber 45k ist nicht grade günstig ;)


  17. Graf_von_Berg 04. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Eben, im LS15 hab ich noch mit nem Tiger 1 Bj. 1944 Silo geschoben und verdichtet ;)


  18. Graf_von_Berg 04. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Bei der kommenden V2 ist mir ein Fehler unterlaufen!!
    Ich habe vergessen im GiantsEditor das Licht anzuschalten...

    - Modell öffnen
    - I3D im GiantsEditor öffnen
    - In der Transformgroup den Eintrag "lights" anklicken
    - Rechts bei Attributes das Häkchen bei "visible" machen
    - Speichern
    - Wieder als .zip packen
    - fertig

    Sorry dafür


  19. Graf_von_Berg 04. 08 2017

    Mod: Kriechtier ;)
    Danke das euch die Mod gefällt ;) Eine V2 mit Anhängerkupplung wird hochgeladen.


  20. Graf_von_Berg 23. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    Ansich toller Mod, nur der Innenraum sollte noch angepasst werden, so weiß grau sieht nicht schön aus :)

    1 Antworten

    1. Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
      Vielen Dank ;) Ja da sind wir gerade bei! In der Neuen Version wird so einiges Verbessert sein! Wir haben schon viele sachen erneuert wie die Heckwarneinrichtung!! Wir sind gerade dabei die Log wieder Fehlerfrei zu machen da wir Leider ein paar Fehler wieder eingebaut haben :)


  21. Graf_von_Berg 20. 07 2017

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    fährt sich auch im LS17 super :) Danke


  22. Graf_von_Berg 18. 07 2017

    Mod: CanAM 1000 XT beta
    Hey, ich finde keine anderen Sounds die passen. Vielleicht irgendwann mal. lg


  23. Graf_von_Berg 18. 07 2017

    Mod: CanAM 1000 XT beta
    So, neue Version ist hochgeladen, müsste bald freigeschaltet werden!


  24. Graf_von_Berg 15. 07 2017

    Mod: CanAM 1000 XT beta
    Danke dir, werde es versuchen :)


  25. Graf_von_Berg 14. 07 2017

    Mod: CanAM 1000 XT beta
    Verbesserungsvorschläge nehme ich auch gerne an!

    1 Antworten

  26. Graf_von_Berg 07. 07 2017

    Mod: Ostfriesland
    Die Map ist klasse, auch wenn das neue Dorf sehr Grafik hungrig ist. Habe mal zwei Bilder hochgeladen da hab ich das Problem, sobald man in diesen Bereich fährt, stürzt das Spiel ab. LG und weiter so ;)


  27. Graf_von_Berg 18. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Das was vorhanden ist, ist schon super gemacht! Freue mich auf die fertige Map.. Einzigst was mich als "mittel" Deutscher stört sind die vielen Gräben aber...... Da muss man durch ;)


  28. Graf_von_Berg 23. 05 2017

    Mod: Altmühlhofen
    Kleine aber sehr schön gemachte Map. Viele Bäume, übersichtliche Felder. Das einzigste was mir nicht gefällt ist der zu kleine Platz beim Maschinenhändler. Hab mal ein paar Fotos gemacht. Danke für die Map

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 23. 05 2017

      Mod: Altmühlhofen
      Der Platz beim Händler ist so gewollt, und passend zur Map gemacht


  29. Graf_von_Berg 10. 05 2017

    Mod: Crawler Sarens Kran
    Hat zwar attacher am Haken aber irgendwie kann ich nichts anhängen....


  30. Graf_von_Berg 08. 05 2017

    Mod: Polizei Heli
    Aluette2 (schreibt man das so?) Ganz nett die Mod, richtig toll wäre eine Seilwinde für Stämme. Passt gut auf den Goldhofer

    2 Antworten

  31. Graf_von_Berg 04. 05 2017

    Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Leider total verbugt und daher unbrauchbar :(


  32. Graf_von_Berg 03. 05 2017

    Mod: Fliegl Timber Runner with AutoLoadWood script
    Funktioniert einwandfrei. Danke


  33. Graf_von_Berg 02. 05 2017

    Mod: Funktionierende Seilwinde Krpan [Open Beta]
    Super Mod, klasse Arbeit!!! Funktioniert einwandfrei, werde die Winde in den John Deere 548 einbauen :)

    1 Antworten

  34. Graf_von_Berg 28. 04 2017

    Mod: Hummer H2 Service
    Beim befüllen wird dir Geld abgezogen, sind immer voll die Säcke


  35. Graf_von_Berg 27. 04 2017

    Mod: Hummer H2 Service
    Ich kann den auch gerne in Pink Schwarz machen xD :P Ja mhh das ist eigentlich der Standard Hoster von mir. lg


  36. Graf_von_Berg 11. 12 2016

    Mod: Holzbrecher
    Es ist eine Mod mit Potenzial. Irgendwie sitzt die Stammerkennung falsch, jedenfalls brauch ich mehrere versuche damit es halbwegs klappt. Trotzdem hoffe ich auf eine bessere V2 ? ;)


  37. Graf_von_Berg 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    Version 2 wird gleich auch vorhanden sein, mit dieser lassen sich auch zwei Anhänger an einen Häcksler kuppeln, danke nochmal an Blackbeard___ für die Modvorstellung und den Tipp


  38. Graf_von_Berg 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    Haha danke für die Vorstellung ;) Dann werde ich doch eine V2 für Hächsler basteln ^^

    1 Antworten

    1. Blackbeard___ 24. 11 2016

      Mod: Das Ding ;)
      GAAAAAILLLLL :D Richtig nice :D


  39. Graf_von_Berg 24. 11 2016

    Mod: Das Ding ;)
    Danke, ich schau gleich mal, ja da war ivh auch am überlegen, die Deichsel zu verlängern xD



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.