Userprofil von gischi
Member since 10 / 2011


gischi
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About gischi

keine Angabe
  1. gischi 04. 09 2016

    Mod: Claas Arion 620
    wie viel PS hat der steht nicht in der xml datei


  2. gischi 26. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    hi sind ja geile Schlepper. nur ein problem habe ich, wenn ich ein Hänger oder ladewagen mit Dynamic Hoses anhänge kann ich die Schläuche nicht ankuppeln. in der Beschreibung steht aber:Dynamic Hoses compatibility. warum geht das dann nicht.?


  3. gischi 04. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    hab in der xml geschaut da befindet sich werder die moving frontaxle und bei wheels steht das "frictionScale nicht


  4. gischi 04. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    aber nicht das man das Gefühl hat die axe ist kaputt :)


  5. gischi 04. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    wie meinst du das mit der moving frontaxle?

    1 Antworten

  6. gischi 03. 07 2016

    Mod: Deutz Fahr 120 MK3 FL Washable
    cooler trecker. nur er neigt sich mit dem Frontlader und voller schaufel ganz schön in die kurven.

    2 Antworten

  7. gischi 03. 07 2016

    Mod: Breithausen
    habe mods aussortiert geht wieder.werde erstma nur mit den orginal karten zocken. kommt ja bald der ls17


  8. gischi 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    hab schon einige gelöscht die ich vorher nicht hatte da ging es auch nicht hab alle maps entfernt und so weiter ging alles nicht

    1 Antworten

  9. gischi 02. 07 2016

    Mod: Breithausen
    hi hab ein problem und zwar: kaufe ich Felder, egal auf welcher map ob mod oder die bei ls dabei sind, speicher das spiel gehe aus dem game raus und starte neu und meine gekauften Felder sind wieder weg. kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  10. gischi 25. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    hi hab aber nicht die Ahnung wo das eingefügt werden muss.


  11. gischi 23. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    habe hpe und dem mod noch mal aktualisiert , jetzt habe ich reifenspuren. top mod


  12. gischi 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    vielen dank für schnelle antwort. habe bei den terrain reifen auch keine spuren hab ich grad getstet.

    1 Antworten

  13. gischi 19. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    habe bei normaler berreifung keine spuren! bitte um hilfe? danke

    gibt es eine Möglichkeit das man die fronthydraulik so einstellt das man sie nach spielstar nicht immer ausklappenmuss auch wenn was angekuppelt ist. danke

    1 Antworten

  14. gischi 18. 06 2016

    Mod: MAN 8x8 HKL und Trailer HKL
    cooler mod nur das ankuppeln mit den Containern vom it runner geht nicht. schade


  15. gischi 11. 06 2016

    Mod: Fendt Favorit 800 Pack
    super macht weiter so


  16. gischi 07. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    Hab das schon bei mehren mod Traktoren gehabt. ist das eine Sache der Tastaturbelegung oder ein andere Grund.? sorry das ich zwei ma schreib. :)


  17. gischi 07. 06 2016

    Mod: Fendt 936 Blunk
    cooler Fendt. so was sieht man nicht oft als mod. hab nur eine frage: Wie so kann man bei dem Fendt nicht die Anbaugeräte zusammen ausheben. Spiele mit dem Saitek Lenkrad und Seitenkonsole.


  18. gischi 25. 07 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    cool bis jetzt einer der besten. bei mir rutsch er ganz leicht mit angehängtem gerät. sonst top.


  19. gischi 25. 07 2015

    Mod: LandwirtsLand
    jo danke viel mals


  20. gischi 24. 07 2015

    Mod: LandwirtsLand
    wenn ich den soli mod nicht drinn hab kann ich se dann trotzdem spielen oder it der extrem notwendig

    1 Antworten

  21. gischi 18. 07 2015

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    hi geiler Mode, nur wenn ich den Fortuna Anhänger oder ein Claas ladewagen an die Kugelkopfkuppelung anhänge wackelt er wenn er steh, kurz was ist das?


  22. gischi 28. 02 2015

    Mod: CLAAS Axion 950
    hi geiler mod. nur ein Problem im helfermodus kommt der nicht vom fleck also nur ganz langsam wie ne schnecke. wo kann man des einstellen oder beheben.


  23. gischi 03. 02 2015

    Mod: TruckSim Map
    hi brauch ich oder gibt's schon einen neuen justplay mod für die tsm map oder geht der aktuelle den es gibt

    1 Antworten

  24. gischi 14. 08 2014

    Mod: Engine Mod
    läuft unter Version 1.11 nicht spiel stürzt ab wenn man Motor starten will


  25. gischi 12. 08 2014

    Mod: Doll Vario 4Axis
    geht nicht hab auch zz dran gehangen an die scs Datei geht nicht.


  26. gischi 10. 08 2014

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    wo muss ich den einfügen hab in der zip keine scs Datei


  27. gischi 10. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    geile map. hoffe da kommen noch neuer Versionen von.

    :)

    1 Antworten

  28. gischi 10. 08 2014

    Mod: TruckSim Map
    hi kann man auch noch andere Modes im Ordner haben. oder ist es besser nur den hier. und den just Play mod für die tsm map

    1 Antworten

  29. gischi 07. 08 2014

    Mod: Schnellerer Level an stieg
    wo muss die Datei hin bitte antwort


  30. gischi 08. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    wie kann man die Front Hydraulik einklappen

    1 Antworten

  31. gischi 08. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    den mit fronthydraulik und er ist mein standart schlepper

    1 Antworten

  32. gischi 16. 07 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium + Twin Wheels
    geiler mod. wo kann ich den reflective skin entfernen? möchte das selber machen. danke

    1 Antworten

  33. gischi 23. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    jo danke hoffe es geht


  34. gischi 23. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    habe die manure drinn und habe schon den TebbeHS180 probiert geht nicht. warum?


  35. gischi 23. 04 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    hi geile map nur ne frage: ich möchte mist laden mit den standart und mods hängern oder miststreuer des geht net was brauche ich da noch. danke schon mal in vorraus

    1 Antworten

  36. gischi 13. 12 2011

    Mod: IHC 7250 Magnum
    was heist fruchtzerstörung. nur beim drüberfahren oder wie

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.