Userprofil von Feuerwehrmann35
Member since 10 / 2011


Feuerwehrmann35
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feuerwehrmann35

keine Angabe
  1. Mod: NF Marsch 4fach
    hi kannst du mir helfen vielleicht?


  2. Mod: NF Marsch 4fach
    guten morgen wo finde ich die mods was man noch bräuchte ??
    Gruß Rüdiger

    2 Antworten

  3. Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    mit welchem anhänger kann ich den die ware laden bei mir kann man nix laden ??

    bitte um hilfe welchen anhänger ihr habt für die fertige produkte zu transportieren isn das große lager

    MFG Rüdiger


  4. Mod: weinrebenpack
    kann nur die Zuckerfabrik kann ich plazieren aber das andere nicht irgendwie voll komisch

    1 Antworten

  5. Mod: weinrebenpack
    ich nichts plazieren nur die zuckerfabrik aber nicht das andere woran kann das liegen

    1 Antworten

  6. Mod: weinrebenpack
    Kann mir jemand helfen ich kann nichts plazieren kann mir jemand helfen bitte um antwort

    1 Antworten

  7. Mod: weinrebenpack
    mußt ganz langsam an den stöcken vorbei fahren

    1 Antworten

  8. Mod: Fortuna Trailer Pack
    hi kannst du mir vielleicht helfen ich habe in runter geladen was muß ich noch machen damit der mir im shop angezeigt wird

    3 Antworten

  9. Mod: Fortuna Trailer Pack
    hi kann mir jemand helfen habe ihn runter geladen aber sehe ihn im shop nicht kann mir einer helfen bitte

    1 Antworten

  10. Mod: Volksholm
    kann mir jemand helfen kann keine tiere abladen egal welche immer wird angezeigt werden nicht angenommen bitte um hilfe


  11. Mod: Volksholm
    ich habe das problem mit den kälbern schweine und küken kann sie niergendso abladen

    1 Antworten

  12. Mod: Volksholm
    hallo eine frage bitte antwrtet mit per nachricht na mich wieso kann ich keine jungtiere abladen egal ob kälber scheine odr küken bitte um aufklärung bitte


  13. Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    wenn ich mit dem helfer arbeite fängt er an zu häckseln nach ein paar meter bleibt er einfach stehn was kann das sein?? bei einem anderen hänger klappt alles wunderbar nur beim Überladewagen nicht


  14. Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    also der der ist echt super nur wenn ich auf helfer gehe fängt er an zu häckseln und nach ein paar meter bleibt er einfach stehn wo liegt das problem bitte um hilfe


  15. Mod: Kroeger TAW 30 mit Kupplung
    der hänger ist echt voll super danke nochmals


  16. Mod: Map Fruits für Lukas Map
    mache mal ein paar bilder ob es sich überhaupt lohnt die map herunter zu laden


  17. Mod: Lindner Trailer Pack
    die sind echt super richtig geil


  18. Mod: Mistladeband
    kann mir jemand helfen brauche dringend hilfe bei dem map
    bitte per nachricht melden bei mir danke ich warte


  19. Mod: Dorf Land Fluss mit DLC2 BGA
    ich finde sie sehr gut wirklich super daumen hoch


  20. Mod: GB-MAp
    mal schauen wie er ist lade ihn gerade herunter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.