Userprofil von F150_1992
Member since 1 / 2019


F150_1992
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About F150_1992

keine Angabe
  1. F150_1992 28. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Vielen Dank für diesen schönen Oldtimer


  2. F150_1992 08. 01 2019

    Mod: Deutz 13006
    Hallo,

    Erstmal vielen Dank für den schönen Mod. Endlich passiert mal was in Richtung Traktoren!
    Sicher hat er hier und da ein paar Schönheitsfehler. Er mach aber dennoch sehr viel Spaß. Schön finde ich auch wie Aufwendig Du das mit den Radvarianten gemacht hast.
    Wenn die Texturen und an manchen Stellen die Poligone noch etwas verfeinert werden, für mich ein Super Mod.

    Und wie gesagt:

    Endlich macht mal einer n Traktor!!! Finde den Sound und den Qualm auch Klasse


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.