Userprofil von evildad
Member since 2 / 2011


evildad
Punkte: 292
Stalljunge
Rank: #5672
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About evildad

keine Angabe
0 Downloads heute
1.111 Downloads gesamt
6 Kommentare

Userbewertung
15 Danksagungen

cnc : Arion 500er Set v 1.8 [sp]

Arion-500er-set Arion 500er Set Mod
Moin liebe CnC freunde...   Ich habe mit meinen ersten Gehversuchen im CnC Moding begonnen. Meine ersten versuche sind vier neue Versionen des Claas Arion. Die mods wurde auf Basis des Original Arions...
0 Downloads heute
670 Downloads gesamt
16 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 17 : Entladestation v 1.0 [sp]

Entladestation--2 Entladestation Objekt
Moin, ich habe mal die Original Entladestation vom Hofsilo aus GoldcrestValley Exportiert und zum Eigenständigen Mod Objekt umgebaut. (Ohne trigger) Es ist zum Einbau im giants editor!
  1. evildad 13. Juni

    Mod: Krampe big body
    Super mod! Keep it up.
    You have already made so many good mods, you do not even want to build an overload dare. ;)


  2. evildad 28. Mai

    Mod: Kröger trailers
    Frage hat sich erübrigt. Geht auch für Getreide!


  3. evildad 28. Mai

    Mod: Kröger trailers
    Moin,
    ist ein Fruchtsorten Update geplant?

    1 Antworten

  4. evildad 20. Mai

    Mod: Kröger trailers
    Schöner Mod! Danke dafür und mach weiter so.
    Ach ja bei einen Trailer sind die stützen halb in Boden.

    Nice mod! Thanks for that and keep it up.
    Oh yes, with a trailer, the supports are half in the ground.


  5. evildad 03. April

    Mod: Arion 500er Set
    Arion 530 Pflegereifen: Jetzt keine Frucht Zerstörung mehr.
    Arion 550 Zwillingsreifen: Reduzierte Einsinktiefe
    Arion 550+ Terra Wheels: jetzt im Shop Arion 550+ Breitreifen, Reduzierte Einsinktiefe
    Arion 560+ Terra Wheels hinzugefügt. Neue Bereifung, 205 PS, erhöhte Drehzahl, erhöhtes Drehmoment und Reduzierte Einsinktiefe


  6. evildad 31. März

    Mod: Arion 500er Set
    Moin, danke für den hinweiß.
    Die eine xml und wld haben noch den namen vom Basis mod.
    In der Nächten Version werde ich das anpassen.

    Außerdem spinnt der Helfer bei der Zwillingsreifen Version.


  7. evildad 26. März

    Mod: kverneland visio 200
    Guten Tag,
    nach dem kauf des Gerätes und dem ankoppeln an den MB Trac begann das Gerät sofort an zu springen. Die Grundstellung scheint die abgelassene zu sein wodurch sich das gerät zu beginn zum teil im Boden befindet. In angehobener Stellung ist das springen nur noch ein leichtes zittern. Allerdings immer noch so stark das sich sogar der Traktor mit bewegt.


  8. evildad 20. März

    Mod: arion530 mit zwillingen
    Danke für den Mod.
    Da du geschrieben hast "ran gepfuscht" kann man nicht verlangen das alles perfekt ist.
    Wenn du dich aber noch rann machst und die Radschrauben einbaust und der zweite Satz auch noch eine Kollision bekommt ist es gut ;)

    Wenn du lust hast kannst du ja mal an alle Pflege Bereifung oder Ballonreifen machen. (mit passender Kollision) :)

    1 Antworten

  9. evildad 25. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Moin, super Mod! 5 von 5
    Würde mich nur noch mehr freuen wenn der Arm stufenlos bewegt werden könnte wie bei ls 15


  10. evildad 14. 12 2016

    Mod: modular Objekte auf der Karte angebracht werden
    Ist in Ordnung. Standard Texturen und ein Log Fehler.
    Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets:
    i3d mit Editor öffnen und <Shapes> in <Shapes externalShapesFile="ModXYZ.i3d.shapes"> ändern. i3d öffnen, speichern, Fehler weg!


  11. evildad 13. 11 2016

    Mod: Sign-Pack
    Darauf habe ich die ganze Zeit Gewartet :)
    Top!


  12. evildad 08. 11 2016

    Mod: Gabeln für Komatsu Ex 50, Kurz, Mittel, Lang
    Bei mir sind die gabeln leicht versetzt zur Aufnahme und ziehen nach beim hoch und runter fahren. Leider ist mir auch aufgefallen das die Paletten im vorderen teil öfter durch die Gabel fallen. Evtl. die Kollision nachbessern


  13. evildad 08. 11 2016

    Mod: Komatsu EX 50
    Der Gabelstapler macht was er soll und alles geht auch so weit. Details hat ein Stapler nicht also ist er auch so wie er ist inordnung.
    Das einzige was man noch machen könnte wäre die Max Zuladung anzupassen.
    Der kleinste der EX 50 Serie hat eine Zuladung von 21,170 lbs ( ca. 9,6t ).
    http://www.komatsuamerica.com/equipment/forklift/ic-pneumatic/ex50-series


  14. evildad 05. 11 2016

    Mod: Pflastersteine
    Sehen gut aus!
    Haben aber ein Log Fehler (Warning: i3d contains non-binary indexed triangle sets)
    Wenn jetzt auch noch die Fugen geschlossen wären und der Fehler weg ist, ist es Perfekt.

    1 Antworten

  15. evildad 05. 12 2014

    Mod: Schlüter 1500 TVL
    Moin,
    ganz guter mod.
    Mir ist aber gerade aufgefallen das die Federung einen Fehler hat.
    Wenn man ohne Anbaugeräten oder Anhänger vorwärts Fährt sackt der Traktor so weit ab das die Räder fast im Radkasten Schleifen. Vergleichbar als wenn man vorne und hinten ein 3T Gewicht anhängt.


  16. evildad 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Super 5/5 Hoffentlich kommt er noch auf sehr Empfehlenswert. Hat er echt verdient!!


  17. evildad 24. 11 2014

    Mod: Unterstand mit solar
    Sehr passend zur Energiewende!
    Echt tolle Idee. 5 von 5
    Wenn du das auch noch mit den anderen unterstanden / Hallen machst wäre das Perfekt!


  18. evildad 23. 11 2014

    Mod: KAMAZ 54115
    Hmm nach dem Zurücksetzen auseinander gefallen. Siehe Bild. Sonnst gut. 4/5


  19. evildad 23. 11 2014

    Mod: Peterbilt 378
    Thanks for the great truck!
    For version 1, Top.
    Please for version 2 work on the interior .
    Then there are also 5 star . So unfortunately only 4


  20. evildad 23. 11 2014

    Mod: Amazone Pantera
    Danke für das rüberholen der Maschinen.
    Super Sache!!


  21. evildad 17. 11 2014

    Mod: Waterplane
    Danke!!
    Genau danach hab ich gesucht :) (5)


  22. evildad 15. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Moin,
    Super mod! 5 von 5
    Mein persönlicher Wunsch wäre umschaltbare Zwillingsbereifung und Ballonreifen. :)


  23. evildad 01. 11 2014

    Mod: Ponsse Pack
    Super angepasst. 5 von 5
    Aber ist der Scorpion nicht normal deutlich Gelände gängiger und hat eine bessere Steigfähigkeit?


  24. evildad 20. 03 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    Ein sehr schöner HKL der auch anständig Funktioniert. Weiter so :)
    Hab aber noch zwei Vorschläge zur Verbesserung / Erweiterung.
    Wenn man den Container hoch zieht rutsch er kurz durch die rollen am LKW durch.
    Und eine Lift Achse hinten wäre noch richtig toll. ;) Das vermisse ich leider bei den meisten LKW´s :(


  25. evildad 28. 10 2012

    Mod: DeutzCutter7545RTS XL
    ach ja kann man das mit dem Helfer mit einer kleinen Hilfestellung selber ändern oder ist das Komplizierter??


  26. evildad 28. 10 2012

    Mod: DeutzCutter7545RTS XL
    Das Schneidwerk ist gut gemacht.
    Wenn der Helfer jetzt noch die ganze breite nutzen würde wäre es perfekt. ;)

    1 Antworten