Userprofil von eric1505
Member since 3 / 2014


eric1505
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Eric Alter & Geschlecht: 23 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eric1505

keine Angabe
  1. eric1505 13. 04 2020

    Mod: Bentley Continental GT 2018
    Was ist das den bitte für ein geiler Mod? Diese Detail sind ja richtig Hammer.


  2. eric1505 25. 06 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Hab das Problem auf der Bantikow das es mit dem Lemken Gigant (Standart) nicht funzt. Der Helfer fährt paar Meter einfach gerade aus und bleibt dann stehen und der normale Helfer funzt gar nicht mehr.


  3. eric1505 11. 06 2017

    Mod: Old Streams Map
    Ich hab irgendwie das Problem dass ich den Futtermischwagen nicht auskippen kann, mir wird zwar angezeigt mi Taste I zu entleeren aber wenn ich drücke passiert nichts. Geht das nur mir so oder mache ich was falsch?

    LG Eric


  4. eric1505 09. 05 2017

    Mod: Ka 26 Pack
    Die Modder können moden was sie wollen, sei froh das überhaupt so viele Mods zur Verfügung gestellt werden. Und wenn es dir nicht passt dann downloade ihn halt nicht aber hör auf rumzuheulen


  5. eric1505 26. 03 2017

    Mod: VW Golf 5 Unmarked Polizei Update
    Ich kann gar nicht fahren. Das Auto schwebt bei mir in der Luft.


  6. eric1505 09. 03 2017

    Mod: Foliage Texturen
    Schöne Textur, vielleicht etwas zu h*ll/grell aber ansonsten Top


  7. eric1505 22. 01 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    Ist das die Dresdner Mühle? :)

    1 Antworten

    1. FalPos 22. 01 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Ja das ist auch im Original die Dresdner Mühle.


  8. eric1505 13. 01 2017

    Mod: JCB 4220
    Nur zur Info, nicht Giants entscheidet welche traktoren in Spiel kommen sondern der Lizenspartner, in diesem Fall JCB ;)

    3 Antworten

  9. eric1505 26. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    Glaub mir die meisten die das spielen die unter 18 sind kennen mit Sicherheit schon viele solcher Seiten in und auswendig. Das ist heutzutage nicht mehr so wie du denkst.

    1 Antworten

  10. eric1505 06. 07 2016

    Mod: Class Lexion 780
    Richtig geiler Mod. Bloß ein Was finde ich ein wenig doof, und zwar den Joystick, der sieht nicht so aus wie im 780, bzw nicht so wie der Orangene Stick eigentlich aussieht.


  11. eric1505 07. 06 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    bei mir ist es andersrum


  12. eric1505 07. 06 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Streuer auswählen, R drücken


  13. eric1505 07. 06 2016

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Wenn ich die Scheibenegge dran habe, und dann runtermache und losfahre kommt das Geräusch als ob die Gülle über den Prallteller rauskommen würde und die Gülle liegt auf dem Boden und wird nicht eingearbeitet. Warum?


  14. eric1505 04. 11 2015

    Mod: Mobile Saatgut Station
    kannst du dich ´villeicht mal an einen big bag mod setzen da gibt es nähmlich keinen vernünftigen mod.

    2 Antworten

  15. eric1505 04. 11 2015

    Mod: Mobile Saatgut Station
    also ich finde den mod perfekt und habe lange einen gesucht wo auf dem hänger nur saatgut ist. euinfach realistisch. und nicht alles drauf wie diesel und dünger und aller scheiß.


  16. eric1505 04. 11 2015

    Mod: Sulky Maxidrill TR
    fahrgassen säht man nicht


  17. eric1505 04. 11 2015

    Mod: Bantikow
    also ich habe eine frage die nicht in den videos gestellt oder beantwortet wurde. und zwar kann ich mit den normalen schaufeln kein saatgut nehmen. da habe ich jetzt einen mod da klappt das. aber jetzt habe ich das problem, das das saatgut nicht in die standart anhänger und nicht in meine mod-anhänger geht brauch man da besondere? also besondere mods ?


  18. eric1505 01. 11 2015

    Mod: HeapTipTrigger
    Endloch ein Mod der realistische rübennmieten macht und nicht solche 20 meter in alle richtung gezogenen halbkreise wie placable heabs.


  19. eric1505 01. 11 2015

    Mod: Real Night
    Ich habe immer einen Mod gesucht der die Nacht realistisch dunkel macht, aber der mod ist nicht gut.


  20. eric1505 31. 08 2015

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    nein das bringt ja auch im edchtn leben nichts

    2 Antworten

  21. eric1505 27. 04 2015

    Mod: BaleExtension
    Ist das der Mod wo man manuell einstreuen kann also wo man sich nur an den ballen stellen muss und dann eine taste drücken muss?(wenn der ballen in der mastanlage o ä ist)

    1 Antworten

  22. eric1505 11. 02 2015

    Mod: Ropa Keiler II
    Ich finde denn mod gut. Er ist zwar nur umgeskint aber trotzdem ist das auch arbeit und es ist ja auch ordentlich gemacht. ALSO ICH FINDE ES SCHÖN.


  23. eric1505 16. 01 2015

    Mod: Schnee
    aus deinem kommentar schließt man das du ihn nichtmal getestet hast.
    1. woher willst du wissen das der mod scheiße ist (und jetzt komm nicht mit das hab ich nicht geschrieben man weiß wie du es meinst)
    2. mach es besser (was höchstwahrscheinloch nie passieren wird)
    3. sag nicht er sei schlecht wenn du ihn nichtmal getestet hast
    und auserdem fängt jeder moder mal klein an

    2 Antworten

  24. eric1505 16. 01 2015

    Mod: Schnee
    vorallem bei der standart map bjórnholm gut. weil da ja im skandinavischen raum ja oft mals schnee liegt


  25. eric1505 13. 11 2014

    Mod: Titanic
    welhce minecraft version ist das


  26. eric1505 10. 11 2014

    Mod: Ponsse Scorpion mit Abfahrer
    geil agregat wäre noch besser bitte mal versuchen


  27. eric1505 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    wobei ich sagen muss diese map ist noch ganz gut gelungen und hat sinn in ihren umbauten, aber andere maps....ihr kennt es ja


  28. eric1505 03. 11 2014

    Mod: Mein Land
    also ich finde es mies, wenn leute die standart map nehmen und ein oder zwei neue silos und hallen dazumachen, den hof woanders hinrücken, und dann denken sie hätten eine karte gemacht die sonst wie geil ist. ich hab das zuhauf in ls13 gesehen und hier fängt es genau so an. Die karte könnt ihr villeich Privat spielen aber ihr müsst sie doch nicht hier bei modhoster hochladen, wo eigentlich nur die geilen maps sein sollen. sowas wie hagenstedt modified für ls13 ist was anderes.


  29. eric1505 03. 11 2014

    Mod: Land Of Italy
    its not so easy if you think ;)


  30. eric1505 05. 10 2014

    Mod: Two Rivers
    Also ich muss sagen: Das ist die mit Abstand geilste map die es für ls 13 gibt und ich hoffe das auch für ls 15 dann eine solche map kommen wird. Ein Dankeschön an alle die, die an der map mitgewirkt haben und sie zu dem gemacht haben was sie jetzt ist. 5/5 Sterne. Schade das nicht mehr sterne gehen :D
    Mfg: Eric


  31. eric1505 04. 10 2014

    Mod: Claas Mega Grubber XXL
    naja. Er ist übertrieben, nicht klapbar und von claas laut des namens. Claas baut keine grubber mal zur info. Aber für große felder nützlich. 3/5 sterne


  32. eric1505 25. 09 2014

    Mod: claas lexion 780
    colles ding außer die kamera die ist komplett um den drescher herum bewegbar also kann man ihn auch von unten sehen was eigentlich nicht gehen sollte

    1 Antworten

  33. eric1505 23. 09 2014

    Mod: Tannenhof
    hammer map ich hab sie schon mal in einer der ersten versionne gesapielt da war sie schon geil aber jetzt ist sie der hammer erst recht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.