Userprofil von dornenbusch3000
Member since 3 / 2016


dornenbusch3000
Punkte: 228
Stalljunge
Rank: #9105
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About dornenbusch3000

keine Angabe
  1. Mod: Vaederstad Aggressive 1000
    decals mitten in der luft weit hinter dem grubber...schade...


  2. Mod: JCB Fastrac 8330
    nice jcb but the back wheels have no axle, must be fixed and can you give him optional broad michelin tires ? the sound is really good it will be a good mood with little more work!


  3. Mod: 1050kg Frontgewicht
    würde mich auch interessieren!


  4. Mod: 1050kg Frontgewicht
    achso schade, der sieht echt schick aus


  5. Mod: 1050kg Frontgewicht
    wo gibts denn diesen schicken deere ?

    1 Antworten

  6. Mod: John Deere 8R Series
    für vorne: du musst die schnauze per maussteuerung heben, dann stimmt die hubhöhe der FH, für hinten weiß ich auch noch nicht genau


  7. Mod: New Holland T6-140 / 160 4B
    hat er auch die blue power option ?


  8. Mod: DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg
    ja also...und was kann man damit so anfangen im FARMING simulator ? ich mein, son traktor ist für anbaugeräte doch etwas sinnvoller...

    3 Antworten

    1. Mod: DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg
      Es gibt in der Stadt oder Dorf wo du wohnst wohl keine Feuerwehr.
      Du musst es dir nicht downloaden, man kann auch mal die klappe halten den esgibt User die sich über neue Feuerwehrmods etc freuen.


    2. LU Ostendorf 19. 03 2018

      Mod: DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg
      Meine güte ihr nervt immer mit eurem "was hat der mod mit LS zu tun"
      wenn du ihn nicht haben willst dann installier ihn nicht Punkt.


    3. Felix2727 20. 03 2018

      Mod: DLA(K) 14-39-10 der Freiwilligen Feuerwehr Cloppenburg
      Wir spielen LS17 sehr gerne
      und für meine 2 Jungen gehören zu jeder Map einfach Feuerwehr - Autos dazu.
      und sei es nur das Strohlager zu bewachen.
      Ich denke wir sollten uns freuen wenn es Leute gibt die solche Autos als Mod bauen können.
      und wie gesagt , wer es ned möchte braucht sich den ja ned runterzu laden.


  9. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Okay, dann halt richtig. Ich kann mir mit den paar Bildern nicht vorstellen wie die Map aussieht im Ganzen. Daher wäre es wünschenswert das die Modder die eine Map hochladen auch Ihre Map sinnvoll präsentieren. So lädt man sich etwas Unbekanntes herunter. Wäre doch super wenn man schon vor dem Download sehen kann wie eine Map aussieht.


  10. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    wie sieht denn das layout der map so aus ? bild mit ingame karte scheint echt schwer zu sein mittlerweile...

    1 Antworten

    1. Iron Maddin85 14. 03 2018

      Mod: Gemeinde Rade Reloaded
      Groß- und Kleinschreibung ist wohl auch schwer? Mich regen solche unverschämten Beiträge auf.

      1 Antworten

      1. Mod: Gemeinde Rade Reloaded
        Okay, dann halt richtig. Ich kann mir mit den paar Bildern nicht vorstellen wie die Map aussieht im Ganzen. Daher wäre es wünschenswert das die Modder die eine Map hochladen auch Ihre Map sinnvoll präsentieren. So lädt man sich etwas Unbekanntes herunter. Wäre doch super wenn man schon vor dem Download sehen kann wie eine Map aussieht.


  11. Mod: JCB Fastrac 4000er Serie
    korrigier mal die geschwindigkeit, das teil fährt maximal 60km/h und nicht wie es dein mod kann 80km/h...


  12. Mod: Fendt 900 Rebuild
    mmmhhh man bekommt optionla bacon dazu...lecker :D


  13. Mod: OLD IRON JOHN DEERE PACK V1.0
    why only american style ? can you make a european axle ?


  14. Mod: Fendt Vario 800
    ist schon groß. den, den ich nutze hat gerade mal knappe 30mb, mal ganz davon ab, wieso maht man ne designline haube aber keine passenden grauen felgen dazu ? wenn schon, dann richtig...

    1 Antworten

  15. Mod: John Deere 6330
    ist immernoch kein 6330...der richitge 6330 hat eine unterteilung in den seitlichen lüftungen...ist in umbenannter 6920...auf den bilder von vor 5 monaten sieht er mehr nach 6330 aus als jetzt


  16. Mod: John Deere 6330
    ist immernoch kein 6330...der richitge 6330 hat eine unterteilung in den seitlichen lüftungen...


  17. Mod: John Deere 8020 Serie
    where is the front axle fix ?


  18. Mod: Claas Axion 900 Series (920, 930, 940, 950)
    has smety given you the rights for this ?


  19. Mod: FENDT 900 Vario S4
    hallo, super mod, endlich ein ordentlicher serie 900 mod, aber eines wäre noch nett, breite michelin reifen mit und ohne vario, könntest du die da noch mit einbauen ?


  20. Mod: FENDT 900 Vario S4
    kannst du in der konfiguration ändern, ist ein punkt da in welcher farbe die beleuchtung sein sollen, schwarz und weis (bzw chrom) gibt es


  21. Mod: John Deere 8030 Serie
    when is it fixed ? need those fine deeres^^


  22. Mod: Claas Scorpion 7055
    diese probleme hat nur modhoster, andere modseiten haben keine probleme, da wird zum filehoster weiter geleitet...demnach sollte es mehr an modhoster selbst liegen als am firefox oder sonst irgendwas da sonst alle anderen weiterleitungen funktionieren via firefox...nur eben über modhoster nicht

    2 Antworten

  23. Mod: Claas Scorpion 7055
    also wenn ich auf download klcike wird sofort blockiert...da geht gar nichts und da steht auch nirgends was von werbung oder sowas...habe auch auf keine werbung geklickt da ich gar keine werbung sehe dank adblocker weil diese seite sonst mit werbung überladen wäre...

    1 Antworten

  24. Mod: Claas Scorpion 7055
    geht auch nicht...fehler mus bei modhostger liegen da gar nicht weitergeleitet werden kann zu diesen seiten...


  25. Mod: Claas Scorpion 7055
    ich würde ihn gern laden aber bei mir wird immernoch angezeigt das es eine betrügersiche website ist...was ist da los ?...es nervt


  26. Mod: John Deere 4055
    es sit ein modhoster problem, selbst bei anderen download protalen wird website gesperrt, das problem liegt demnach doch bei modhoster irgendwie da nicht weitergeleitet werden kann...

    1 Antworten

  27. Mod: Claas Axion 800 (810, 830, 850)
    het der jetzt mal auch nen frontlader schuz verbaut ? frontlader ohne den schutz ist etwas seltsam finde ich...


  28. Mod: John Deere 7010-Serie
    und die menschen die keine zeit dafür haben sich da einzuarbeiten ? die sollens auch versuchen tortz zeitmangel ? tolle idee, wozu sollte man dann noch mods machen können wenn alle so denken würden ?

    gibt halt menschen die können es nicht so gut oder eben zeitmangel haben, auf sowas kann man durchaus rücksicht nehmen wenn man schon so mods öffentlich stellt und nicht so rum meckern

    1 Antworten

  29. Mod: John Deere 7010-Serie
    ja wenn man ahnung hat mit dem giants editor, die habe ich leider nicht und vertraue da den moddern und bin sehr dankbar wenn diese ihre arbeit auch präsentieren

    1 Antworten

  30. Mod: John Deere 7010-Serie
    wer hat das bil mit den michelin reifen hochgeladen ? die fehlen mir ingame, kann man den hier noch hochladen eventuell ?

    1 Antworten

  31. Mod: John deere 7800/7810
    ein fehler, der wackelt ganz schön wenn schwer beladene anhänger dran sind, wenn das noch behoben werden könnte


  32. Mod: John deere 7800/7810
    als option wäre es dennoch ganz nett


  33. Mod: John Deere 7030 Series
    nefarius hat einen seht guten gemacht, techmods haben dei 7R und 8R, und es gibt noch eine 8R der alten baureihe von marthu und t0bi69...und nicht zu vergessen der 7800 von TomatT150 und sotillo.
    gibt schon paar sehr gute...ob die nun DH haben oder nicht ist finde ich nebensächlich, wichtiger ist das fahrverhalten und die texturen...


  34. Mod: John Deere 7030 Series
    der sieht bis auf die texturfarbe aus wie der vonm nefarius, fährt sich auch gleich, sieht innen gleich aus, sound ist gleich....ist bene nur die außentextur etwas heller...ansonsten nix gemacht, ich bleibe dann doch weiter beim original von nefarius.


  35. Mod: John Deere 8020 Serie
    ...all of your johnny have this problem since update 1.5.1 is installed


  36. Mod: John Deere 8020 Serie
    not only the 3 point hitch works good with update 1.5.1, the front axle is weird too...please fix it!

    2 Antworten

  37. Mod: FENDT VARIO T
    golf112: natürlich sit das kein fendt, weil es diesen gar nicht gibt, ist schlciht ein fantasie mod...


  38. Mod: Mod Packs John Deere
    hast du die berechtigung von den mod teams der traktoren ? (7930=nefarius, 8R/8R Beta=techmods)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.