Userprofil von Cornel B.
Member since 3 / 2013


Cornel B.
Punkte: 247
Stalljunge
Rank: #8611
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cornel B.

keine Angabe
  1. Cornel B. 02. 09 2015

    Mod: JCB JS 200 WALKIA
    Inzwischen ist es die v2.. kann sein das die jetzt inGame auftaucht - v1 war PW geschützt und damit nicht im Spiel..

    1 Antworten

  2. Cornel B. 27. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Texturfehler sind immer noch vorhanden, hab gerade mal 3 Bilder dazu eingestellt auf denen man die Fehler bei den Beiden Plattformen und am Container sieht.

    Ingametest spar ich mir jetzt mal..

    2 Antworten

  3. Cornel B. 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Eigentlich für den/die Attacher/Deichsel, aber scheint, warum auch immer, nicht zu funktionieren


  4. Cornel B. 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Ansich ja eine nette Mod...
    aber uraltes i3d-Format, (optische) Texturfehler, die Mousecontrol funktioniert (bei mir zumindest) und kein typeDesc-Eintrag, und die beiden Warnings in der Log sind zwar nicht schlimm, aber doch wohl eher "Faulheit"..
    So ist das Pack leider nicht zu gebrauchen, wie gesagt, nette Mod, eigentlich und fehlt mir auch im Fuhrpark, aber mit den Texturfehlern kann man sich das nicht anschauen...

    2 Antworten

  5. Cornel B. 25. 11 2014

    Mod: Agroliner HKL Set
    Maussteuerung soll eigentlich für den AttacherJoint sein, geht nur nicht und mit "b" schaltet ihr den Anhänger an, bzw. erhöht die Drehzahl vom Traktor, dann bewegt sich der Arm ETWAS schneller.


  6. Cornel B. 23. 10 2014

    Mod: EICHER Mammut
    Leider hat der Mammut seit der V1.1 ein Dach, wäre schön wenn das noch geändert werden würde ;)


  7. Cornel B. 15. 03 2014

    Mod: Zeug fürn Wald
    Ja tolles Pack, nur leider hat sich der Fehlerteufel wirklich angeschlichen :( und zwar sind manche Teilen der Forststraßen nicht 100%ig passend (siehe Bild 11)
    Und bei den Übergängen von Version 1 auf 2 und anders rum sind die Texturunterschiede schon extrem finde ich :(

    Aber da es soweit trotzdem ein Tollen Pack (Fehler können ja mal passieren) ist 5 von 5 Sternen ;)


  8. Cornel B. 22. 02 2014

    Mod: Am Flussufer
    Muss sagen die Map gefällt mir soweit, nur hab ich 2, 3 "Fehler" gefunden. Und zwar ist das Ballenförderband bzw. der baleDestroyerTrigger am Hof, an der falschen Stelle. Ladet man Ballen aufs Band kommen die zwar oben an, sammeln sich dort aber, da der Trigger auf der anderen Seite des "Zwischenbodens" ist.
    Desweiteren scheinen die MipMaps der Texturen von der Straßen und der Abkippstellen zu fehlen?! Zumindest sehen sie auf Distanz verzerrt aus.

    Aber alles in allem 5/5 Sternen.

    1 Antworten

  9. Cornel B. 28. 11 2013

    Mod: Pöttinger Alpha und X8
    Sollte eigentlich oben in der Hilfebox stehen;)
    Mit linker Alt +j,n,k,m kannste die Hydraulik einstellen ^^


  10. Cornel B. 27. 11 2013

    Mod: Landwehrkanal
    Eine Klasse Map, mal wieder ;)
    Aber zwei "Dinge" sind mir aufgefallen:
    1. kann es sein das du bei ein paar wenigen Texturen (vor allem beim Getreidelager aufm Hof) die Mipmaps vergessen hast?

    Und 2. die Brauerei hat ne 4k Textur, welche von älteren Grafikkarten nicht unterstütz wird (mir persönlich egal da meine es unterstützt), das solltest du oben in der Beschreibung evtl. erwähnen.
    Erspart dir ein wenig Support arbeit und überflüssige Kommis hier ;)

    Ansonsten 5/5* + Empfehlung ^^


  11. Cornel B. 05. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Wie MrFox schon schrieb + der Helfer geht bei gedrehter Cab auch ;)


  12. Cornel B. 16. 10 2013

    Mod: Claas Axion 950
    Leider schwebt der hintere Unterlenker in der Luft (siehe Bild 7)
    Daher leider Punktabzug, denn ansonsten sieht er soweit nicht so schlecht aus.


  13. Cornel B. 03. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Der Mod ist ja wie immer von dir Top... ABER... wenn man die "Funktion" Rinderzucht einbaut und keine Rinder animierten Rinder mit gibt (weil man evtl. keine hat da es ein UserWunsch war) sollte man es in der Beschreibung DEUTLICH erwähnen!
    So leider nur 4/5* da die Beschreibung und auch die Anleitung dieses nicht deutlich aufzeigen.
    Aber wie gesagt, sonst ist der Mod, auch von der Idee her TOP, wie immer bei dir ^^

    1 Antworten

  14. Cornel B. 22. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Nachdem ich zufällig mitbekommen habe das der DL-Link ersetzt wurde habe ich mir das ganze nochmal herunter geladen..
    und das Script addToVehicle.lua ausgetauscht wenn ich nun meine Map starte bekomm ich Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(42) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    Error: getChildAt index out of range
    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(43) : printCallstack
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua(12) : load
    Error: shovel fill trigger grassHeap has invalid fill type
    Error: shovel target grassTarget has invalid fill types
    Error: LUA running function 'loadMapFinished'

    habe danach nochmal testweise das Script von Mofa-Killer eingebaut und mit dem gehts.. - jmd ne Idee wo da der Fehler sein könnte/ist ?


  15. Cornel B. 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    @LSBauer soweit so gut - die Waage wiegt auch bei mir ohne Fehler, Ampeln gehen, Schranken auch.. Nur das HUD wird nicht angezeigt, weder automatisch noch via druck auf *
    Pfade zu den HUD's usw. stimmen (sind im Hauptverzeichnis der Map im Ordner huds!) Was mich auch etwas stört ist der Error der in der Log steht: scripts/addToVehicle.lua(25) : attempt to concatenate global 'g_currentModDirectory' (a nil value)
    Also wäre auch für ne kleine "Anleitung" was die in diesem Script erwähnte Liste für die "Früchtgewichtsfaktoren" angeht.

    1 Antworten

  16. Cornel B. 21. 09 2013

    Mod: Waage mit Statistikfunktion
    Scalieren ist leider nicht - die "Innenteil_coli" ist ein kinematic Typ und damit nicht scalierbar.
    "Physics: Innenteil_colli failed. Scale not allowed for kinematic or dynamic objects."


  17. Cornel B. 23. 07 2013

    Mod: Krone Comprima 150
    Der Mod ist eigentlich recht gut, nur hatte ich mich über die fahrweise der Presse gewundert bis ich es sah...
    Wenn man eine Achse ausbaut sollte man diese auch komplett ausbauen und nicht nur Optisch - wie auf Bild 7 zu sehen ist die alte Achse noch physikalisch vorhanden und lenkt auch mit.
    Aber wie gesagt ansonsten 3 von 5 Sternen


  18. Cornel B. 17. 06 2013

    Mod: DoorTrigger
    Ne, der linke geht nicht auf, egal wie weit ich ran fahre.

    Und die unterschiedlichen Zeiten kommen (denke ich mal) weil der Trigger auf die Traficcoli reagiert und die sind wahrscheinlich nicht bei allen gleich groß.


  19. Cornel B. 17. 06 2013

    Mod: DoorTrigger
    Hab mir mal zum testen 2 "Türen" mit dem Trigger verbaut - beide sind identisch (außer Name) und der eine geht und der andere NICHT! wie auf Bild 5 zu sehn.
    Ist das normal??

    1 Antworten

  20. Cornel B. 10. 05 2013

    Mod: Holzzange für FL
    Ja man kann es selber konfigurieren...
    Aber nicht jeder weiß wie das geht und Bild auf und Bild ab sind vom Spiel nun mal schon vorkonfiguriert fürs Scrollen/Zoomen der Kamera. Die Tasten nochmal mit anderen Funktionen zu überlagern ist vom Modder her unpraktisch bzw. ungünstig gelöst, es gibt mehr als genug Tasten die noch frei sind.

    Ich respektiere natürlich trotzdem die Arbeit des Modders :)


  21. Cornel B. 05. 05 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6
    Sehr schöner Mod - hat noch ein paar kleine Fehler, aber ist ja auch noch eine Beta!

    Mir aufgefallene Fehler:
    Beim nach links abkippen bewegt sich der Hubzylinder leider nicht mit, Drei .PNG texturen, einen UV Fehler (soweit ich es sehe an den Felgen rechts) und die fillrootnode ist ein wenig zu klein, das Zuckerrüben dischargeParticleSystem ist dafür ein wenig zu lang.

    Fahrverhalten könnte man evtl. überarbeiten,
    auf jeden Fall ist mir daran nichts negatives aufgefallen.

    Bin schon auf die Final Version gespannt.


  22. Cornel B. 13. 03 2013

    Mod: Volvo F12 400 8x4
    Mal einen AUSZUG aus meiner log - OHNE einen anderen Mod im Mod ordner

    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported

    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(301) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(235) : loadDeprecatedTrailerGrainPlane
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(906) : ?
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(91) : loadFinished
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(511) : load
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(588) : loadVehicle
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/BuyVehicleEvent.lua(62) : loadVehicleAtPlace
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/network/Connection.lua(53) : run
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(702) : sendEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/ShopScreen.lua(665) : onBuyClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua(465) : onClick
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354) : mouseEvent
    =(tail call)(-1)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua(354)
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/gui/Gui.lua(226) : mouseEvent
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(913) : mouseEvent

    und etwa 342 mal:
    Error: LUA running function 'draw'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)

    Schade der Mod sah ansich nicht schlecht aus


  23. Cornel B. 08. 03 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Was denn für eine Alte Version? Ist doch die 1.0
    Oder die LS 2011 Version?


  24. Cornel B. 08. 03 2013

    Mod: Weidemann T6025 CC70
    Habe den gleichen Fehler wie Sirucool!
    Ansonsten ist der Mod echt schön.


    Aber mich würde nur mal interessieren wie der Mod bei Dipper007, [LU Pircher]Jo, ChrisUl412, VB-Modding läuft?
    Kommt bei euch denn kein Error?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.