Userprofil von Boilter_Original
Member since 3 / 2019

Boilter_original
Boilter_Original
Punkte: 96
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boilter_Original

keine Angabe
  1. Mod: Claas Xerion 5000 Pack
    Moin deutz,

    ich schon wieder... *lol*
    Zunächst einmal ein GROSSES Lob an Dich für diese sehr gelungene Arbeit!!!

    Allerdings fehlen mir an diesem schon echt großartigem Pack:
    1. das 2-, und 3-Achsige Kaweco TwinShift-Güllefass (gibt es jeweils, soweit ich informiert bin, sowohl für den VC, via Schwanenhals, als auch für den ST, als Aufliege-Fass) & 2. die große 3-Achsige Abschiebe-Transport-Wanne, ebenfalls von Kaweco (für den ST, via Aufliege-Anhänger-Aufnahme)...
    Diese 3 Arbeits-, bzw. Transport-Geräte würden dieses großartige Pack zu einem grandiosen cnc-Pack machen!!!

    Ich weiß, dass diese Wünsche sehr Arbeits- und Zeit-Intensiv sein werden, allerdings glaube ich, das ich nicht der einzige User bin, dem diese Geräte gefallen würden!

    Ich hoffe bald von Dir zu lesen!

    Gruß

    1 Antworten

  2. Mod: Claas Scorpion 7055
    Super Teil... Sehr gute Arbeit!!! Eine Frage hätte ich aber doch noch: Kannst Du noch eine Ballengabel für den Scorpion hinzufügen...??? Denn dann wäre es ein Perfekt abgerundeter Mod!!!

    Vielen Dank für die Mühe und Zeit, die Du in Deine Mods steckst!!!

    Gruss


  3. Mod: Multimap2019
    An ALLE Meckerer! "DAS, DIES UND JENES FUNKTIONIERT NICHT!!!" Ich kann's nicht mehr lesen... Mir fällt auf, daß die meisten, die soetwas schreiben, diese MEGA-Geniale Map höchstens 3 Stunden zocken, dann genervt sind und die sehr, sehr geduldigen Macher dieser Map meistens direkt anschreiben und eben genau sowas schreiben!!! Helft Euch doch mal gegenseitig..., z. B. "Weiß jemand Rat, wie Beispielsweise die Sägewerke in Betrieb genommen werden" oder so ähnlich!

    Aber Kompliment an das gesamte LS-Mapping-Team, Eure Geduld und Ausdauer bei diesen Fragen grenzt für mich an Nerven aus Stahlseilen! DANKE DAFÜR!!!!!!
    Ich spiele diese Map mittlerweile seit dem LS 13 - damals noch vom Lf-Bauer, und mittlerweile seit dem LS 15 von Euch... Also ich spiele diese Map ungefähr 1750 Stunden insgesamt Und ich muß sagen was Ihr mittlerweile aus dieser, damals kantigen und sehr Helferfreundlichen Map gemacht habt, Hut Ab! Und Bitte, bitte macht weiter so!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!! Für Geduld, Zeit und Ausdauer, die Ihr ohne Zweifel habt!!!!!

    Euer Boilter

    1 Antworten

  4. Mod: Multimap2019
    Hallo tomasz,
    bitte lies doch die Beschreibung nochmal aufmerksam durch... Danke!!!


  5. Mod: Multimap2019
    Habe hier diesen Multi-Roder von Holmer gefunden, der alle Erdfrüchte ernten kann... Hier der Link: https://www.modhoster.de/mods/holmer-terrados-t4-40-multifrucht

    1 Antworten

  6. Mod: Multimap2019
    Vielen Dank für diese MEGA-MULTIMAP!!! Habe sie im 13er und 17er schon gefeiert -;)
    Ich hoffe, das bald das Global Company Script rauskommt und das produzieren losgehen kann!!!


  7. Mod: Große Schweinezucht
    I don't know who is kurryM, but I have a DL-Link with pictures...: https://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=221&t=7475


  8. Mod: Große Schweinezucht
    Habt Ihr Kastor's Erlaubnis, seinen Mod umzubauen und hier hochzuladen?


  9. Mod: FS19_Hopfach
    Da hier nur "Nein"-Sager unterwegs zu sein scheinen..., muß ich hier einfach mal etwas zum besten geben!
    "Ja", die Map ist Beta, na und...
    "Ja" die Map ist groß, was wahrscheinlich daran liegt, weil sie sich noch in der Testphase befindet...
    Und "Ja" ich finde es gut das sich mal ein Mapper traut, seine Arbeit ausgerechnet hier zum mittesten zum DL anbietet, wo meistens nur grotige Kommentare kommen...
    "Ja", ich sage einfach nur, wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Alles, was ich hier aufgezählt habe, geht ganz klar aus der Beschreibung hervor oder lässt sich zumindest daraus ableiten!!!
    Und nun sage ich noch "vielen Dank" an Mapper DeQX! Mach so weiter und trau Dich ruhig Deine Arbeiten auch in Zukunft zum testen hier hochzuladen!!!

    1 Antworten

  10. Mod: MultiLager
    Ist die neue Version CoursePlay-tauglich?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.