Userprofil von Blue_Ice
Member since 2 / 2012

  1. Blue_Ice 19. 10 2020

    Mod: Deutz Fahr 5130 TTV
    pls Update to v1.0.
    THANKS


  2. Blue_Ice 09. 10 2020

    Mod: Deutz DX90, Deutz DX140 und Deutz DX230
    Wäre es möglich die Motorlautstärke dem der originalen Maschinen (Lautstärke) anzupassen?


  3. Blue_Ice 01. 10 2020

    Mod: Claas Disco 3600FC + Disco 1100C
    Klasse Mod!
    Leider sind keine realen Preise vorgegeben, so das man diese (falls man realistisch spielen möchte) diese erst Anpassen muss.

    1 Antworten

  4. Blue_Ice 17. 02 2020

    Mod: Elho Duett 7300
    hi, can u update this mod? (the Mod have 895,5 KB and dont run)


  5. Blue_Ice 08. 05 2018

    Mod: Kverneland Miniair Nova
    Klasse Mod!
    Absolut zu empfehlen.

    Kritik:
    Zum Original fehlt der Spurreißer und im Shop wird leider kein Preis angezeigt (kostet aber zum Glück dennoch)


  6. Blue_Ice 02. 01 2014

    Mod: John Deere 2058
    Super Mod!!!

    Falls es eine V3 geben sollte wäre es schön wenn er waschbar wäre...


  7. Blue_Ice 01. 01 2014

    Mod: Silent Valley
    Das ist das falsche Rohr!
    Wenn du bei der Abladestation raus fährst rechte Seite, ein Rohr war glaube ich für Dünger und das andere ist für Getreide .


  8. Blue_Ice 31. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    P.s.: die Auffüllung geht nicht automatisch! Da musst du erst mit O die Frucht wählen und dann mit einer anderen Taste das füllen starten.


  9. Blue_Ice 31. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Welches Rohr benutzt du denn?
    Ich hatte auch erst nach dem "richtigen" suchen müssen.

    2 Antworten

  10. Blue_Ice 30. 12 2013

    Mod: Silent Valley
    Erst mal DANKE für diese Super Map!! Silent war schon immer meine lieblings Map!

    Jetzt noch mal schnell etwas anderes,
    hat irgend wer von euch auch Probleme mit CP?

    CP läuft bei mir auf dieser Map einfach nicht. Ich kann den Hud einfach nicht öffnen. Bei der Standart Map (bei den gleichen Fahrzeugen) geht CP ohne Probleme.


  11. Blue_Ice 25. 12 2013

    Mod: Tannenhof
    Geniale Map!!!

    Allerdings kann ich den Schweinen nur Futter für einen Tag geben :(


  12. Blue_Ice 01. 12 2013

    Mod: John Deere 864 Premium
    Habe das selbe Problem!!
    Die Presse ist echt spitze, aber wie gesagt, heuballen sind leider nicht machbar. Ferner nimmt der Mischwagen einanderes ladevolumen als die Presse. Also presse meinetwegen 2500 L und der Mischwagen sagt 2850L .


  13. Blue_Ice 27. 11 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo Pack
    Ist klar! Ich hätte gerne noch ein Link mit Real lights und Markus einen ohne mr aber mit real lights!

    Srry, dann haben wir bald für jeden Mod 35 verschiedene Links! Ihr solltet mal überlegen, was ihr von den Moddern verlangt!

    ... Außerdem, dürfte mr genau so wie rl bald als "Standart" durchgehen. Oder wollt ihr (als vergleich) immer noch mit den ls9 mods spielen?!


  14. Blue_Ice 21. 08 2013

    Mod: Rainbow Valley
    Erstmal ein Riesen Lob für diese tolle Map!!!
    Ich habe schon lange nach dieser Map gesucht und nun endlich gefunden!

    Das einzige, welches ich ein wenig vermisse, ist der Verkehr.


  15. Blue_Ice 01. 07 2013

    Mod: I3D Ranger
    Wäre es möglich dieses nette tool auch als java Anwendung zu erstellen? Nicht jeder hier hat / benutzt ein MS System


  16. Blue_Ice 18. 01 2013

    Mod: Case MXM 180
    Irgendwie ist die Datei verkehrt! es wird zwar eine case Datei runtergeladen aber ein New Holland scheint gepackt worden zu sein!
    BZW. einfach gesagt die datei ist richtig nur der Schlepper ist der Falsche


  17. Blue_Ice 18. 11 2012

    Mod: Courseplay
    bei der Feldarbeit wird der Kurs (bei mir) immer nur Diagonal regeneriert, welches nur halb so schlimm wäre, wenn wenigstens das ganze Feld abgefahren werden würde. aber ich habe leider immer noch 2 recht große Dreiecke die nicht abgefahren werden. Die Readme habe ich nun schon 3mal gelesen komme aber einfach nicht weiter. Nach etlichen Teststunden habe ich nun langsam aufgegeben. Aber zumindest klappt das hin und herfahren zu einzelnen Objekten wenigstens. Dieses hilft einen ja auch schon etliches weiter.

    Danke für diesen Mod!

    1 Antworten

  18. Blue_Ice 16. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Ich kann Gurkenklausi nur zustimmen!!

    "
    Leute, schreibt einen Beitrag im Forum, wenn ihr Probleme findet, nicht hier in die Kommentare
    http://www.modhoster.de/boards/courseplay/topics/courseplay-32-testfeedback "

    Genau da gehören die Fehler hin!und schreibt doch nicht alle die gleichen Fehler! Es reicht wenn ein Fehler 1- 2x genannt werden!


  19. Blue_Ice 15. 11 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Ich bin jetzt etwas verwirrt! Bei dem 1ten Video wird Mais verarbeitet!Kann man mit diesem Mähdrescher auch Häckseln?

    ...und wo bekomme ich dann das Maisgebiss her?

    Fragen über fragen...

    1 Antworten

  20. Blue_Ice 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    Hi, Danke Danke Danke!!! Auf Courseplay für LS13 habe ich schon gewartet! Wenn jetzt noch wer ein Kleines Tut über die Neuerungen machen könnte wäre das der Himmel auf erden!!

    Nochmals vielen Dank fürs Modden


  21. Blue_Ice 12. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Das der Grubber im Shop 8.200 Kostet war mir schon klar, genau so, wie die Tatsache das es sich um einen Prototypen handelt, so das es keinen rl Preis gibt.

    ABER was würde so ein Prototype denn wohl kosten 2wenn er es zur serienreife bringen würde... .

    Sag bescheid wann der TSL Katalog da ist... ;)

    Naja, da wohl keiner eine Ahnung hat was so ein Gerät kosten könnte muss ich halt Kreativ sein...


  22. Blue_Ice 11. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Es gibt einen "Folgemod", wo der Spritverbrauch angepaßt ist! Das Licht bleibt so (nach angaben der Modder). Ist halt ansichtssache! Der Mod ist auf jedenfall erste klasse!!

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7530-premium--33


  23. Blue_Ice 11. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    da ich gerne "realistische Preise" benutze (und ich keine Ahnung habe), würde ich gerne wissen, was so ein teil wohl kosten würde?

    Wenn ich nach den anderen Grubbern aus dem Spiel gehe dürfte der Preis wohl jenseitz der 100.000 € liegen. Kann mir wer einen genaueren Preis sagen?

    4 Antworten

  24. Blue_Ice 09. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    P.S.: habe noch Vergessen, das es keinen Lichtstrahl (vom Abblendlicht) gibt, das die Wellen vom Hänger nicht einrastet und die sache mit dem Sprit hatte ich ja schon gesagt...


  25. Blue_Ice 08. 11 2012

    Mod: John Deere 7530 SICK MODS
    Lob an den Modder!!!

    Aber, es wäre ein paar kleinigkeiten sind mir als "Leie" aufgefallen:
    1. der Kraftstoffverbrauch ist etwas hoch (alle 4sek. 1 L); also einmal zur mühle und zurück 40L!

    2. der Motor könnte etwas leiser sein!

    3. entweder das Schild am Schlepper oder die Geschwindigkeit stimmt nicht. Am Fahrzeug steht 50 er Fährt aber nur 40.

    Wäre super wenn dieses angepasst werden könnte!


  26. Blue_Ice 03. 11 2012

    Mod: John Deere 6610
    Wie kann man den Preis im shop erhöhen?
    (Ich mag einfach realistische mods mit realen Preisen)

    P.S.: vielleicht ist es ja möglich, das man bei der beschreibung noch den Preis mit reinsetzt!

    2 Antworten

  27. Blue_Ice 03. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R FH
    Ich finde es eigentlich immer schade, das man bei der Beschreibung des Mod`s keinen Preis hat!

    Ich glaube manchmal, das ich der einzige bin, der auch auf einen realen Preis achtet.

    So, nun werde ich mir mal den JD runterladen, um zu sehen ob der Preis einigermaßen passt.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.