Userprofil von A.u.F. Süd
Member since 12 / 2014


A.u.F. Süd
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Neu-Ulm Hobbys: Heli fliegen (noch am Anfang. Grins, Reptilien, LS Homepage keine Angabe

About A.u.F. Süd

keine Angabe
  1. A.u.F. Süd 14. 01 2015

    Mod: Status 13.01.2015
    Super Bullgore genau das richtige für die MIG Map. Lass Dir Zeit und an alle anderen lasst die Frage wann und wo bekomm ich den? Den gibt es wenn er fertig ist und gut.


  2. A.u.F. Süd 11. 01 2015

    Mod: Harvester Birken
    Das schöne dazu ist das der gnädige Herr einen via PN auch noch gerne beleidigt wenn man nicht seiner Meinung ist.


  3. A.u.F. Süd 06. 01 2015

    Mod: Ural
    Wow super Sache egfällt mir, was mir nicht gefällt sind die Leute die zuerst meckern und dann bei Gegenwind ihre Kommentare wieder löschen. 5/5 Sterne und ne Empfehlung weil sie wirklich wie ein alter Russenbulle aussehen.

    1 Antworten

  4. A.u.F. Süd 05. 01 2015

    Mod: Holzpolter Set
    Hi Shakari
    finde Idee selber super und würde daher gerne Anfragen ob es Dir möglich wäre sowas für den Radlader zu machen?
    Würde mich freuen von Dir zuhören gerne auch via PN. 4/5 Sternen


  5. A.u.F. Süd 31. 12 2014

    Mod: Bassumer Land
    So ich habe die Map nun seit einigen Tagen mit meinen Leuten in der Mangel. Seit heute auf einem Root und sie ist super, wir haben FPS von 50-80 also keine Ahnung was manche Falsch machen. Das SirRobin im nächsten Update die Masten bringt ist natürlich super und wir freuen uns schon jetzt. Von uns gibt es 5/5 Sterne + Empfehlung und ein dickes DANKESCHÖN!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.